Sound.Süchtig_neu_13918
Member
Oh man, mir ist was peinliches passiert! Ich habe meinen Rick ja schon eine ganze Weile aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass da Dämpfer in der Brücke sind! Asche auf mein Haupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rikki
AUFGEPASST!!!
einer meiner Freunde rief mich an und teilte mit, dass einer seiner Bekannten unerwartet verstorben ist.Der Verstorbene fing in den 60er an, Bässe + Gitarren zu sammeln und soll u. a. einen Ricky aus Anfang 70er haben.
Wenn wer Interesse hat, bitte PN an mich, ich bekomme am WE Daten + Fotos.
Er soll auch eine 65er Strat und einen 64er Preci haben und lauter solche Schätzchen
wie, ich lebe doch noch. Und wie ich kemm schon tausendmal gesagt habe, ich verkaufe nix.Zitat:Original erstellt von: rikki
AUFGEPASST!!!
einer meiner Freunde rief mich an und teilte mit, dass einer seiner Bekannten unerwartet verstorben ist.Der Verstorbene fing in den 60er an, Bässe + Gitarren zu sammeln und soll u. a. einen Ricky aus Anfang 70er haben.
Wenn wer Interesse hat, bitte PN an mich, ich bekomme am WE Daten + Fotos.
Er soll auch eine 65er Strat und einen 64er Preci haben und lauter solche Schätzchen