The Rickenbacker Home

Na prima, ging ja flott. Der Snakesound ist ja echt ein dauerhaft Schneller. Ich bin schon gespannt ob alles klappt und stehe gerne, soweit es in meinen Kräften steht, mit Rat beseite.
AGO-E, Du machst das![^]

Wenn am Samstag dein Handy klingelt......[:D]

PS: Irgendwie kann ich keine Kommentare mehr kommentieren. Herr Feedback hat es gerade berichtet bekommen. Vllt krieg ich ja Antwort.

PPS: RIC = RIP -> Noch keine Reaktion dort auf meine Anfrage wegen des "Klacks!" [ooo]

RicRic hat sich bei mir auch nimmer gemeldet. Aber ich habe ja schon gesagt, ich geb's auf.

AGO-E, mein Handy ist 24 Stunden am Tag an, no Problem. Trau Dich, ich freu mich.

ich finds auch sehr traurig, aber wir alle wissen ja, und lieben ihn deshalb umso mehr, dass ein ric eben polarisiert, und man muss ihn schon lieben, um ihn zu behalten und zu spielen..
ich bin sehr froh, und werde ihn nie wieder abgeben, bis das der tod usw..
mal abgesehen davon dass meiner eine preisteigerung von ca. 300% seit dem kauf erfahren hat..[:D]

Nach Oelde. Klingt wie Niedersachsen. [:D]

Ich mag es nicht, bei Gesprächen über Geld mit Zahlen zu jonglieren (ist kein Vorwurf, ich bin eben so). Hab einen niederen vierstelligen Betrag dafür gekriegt - was der Markt halt hergibt.

Seht's doch mal von der positiven Seite: Dieser Rick geht der Musik ja nicht verloren, im Gegenteil, er wird jetzt endlich wieder benutzt und gespielt!

EDIT: Liegt doch in NRW. [^]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, der Glückliche hatte keine 13 Ohrringe und 5 verschiedene Farben in der 2km-Senkrecht-Frisur...
Ist schon merkwürdig, was man für eine "Beziehung" zu seinem Bass aufbauen kann...
Ich glaube ich würde einen potenziellen Käufer erst ein paar Persönlichkeitstests machen lassen, bevor ich einen meiner Bässe an ihn abtrete...[;-)]

Zitat:Original erstellt von: FireGlo

......Ich glaube ich würde einen potenziellen Käufer erst ein paar Persönlichkeitstests machen lassen, bevor ich einen meiner Bässe an ihn abtrete...[;-)]
[:D] [:D] [:D]
Wer seinen Bass Rick liebt, der verkauft ihn demnach nur schweren Herzens, wenn überhaupt in allerhöchster wirtschaftlicher
Not - und nur an umgängliche, pflegleichte Nachfolger......
[:D] [:D] [:D]

Tracii, das alles unterstelle ich Dir aber nicht!
Ist nur so'n theoretischer Ansatz der Kategorie "was würde ich tun, wenn...." [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: FireGlo

Ich hoffe, der Glückliche hatte keine 13 Ohrringe und 5 verschiedene Farben in der 2km-Senkrecht-Frisur...

Was hast Du gegen meinen Ohrschmuck und meine tolle Frisur?[¦)]

Ok, ist nur ein Ohring, die Haare liegen (sind aber noch vollzählig) und Farben sind es auch nur zwei: Braun und...GRAU, auweia[ooo]

Ich finde es aber toll dass unser Kastrierter so wacker bei uns postet.
Ist doch interessant so einen Ehemaligen unter uns zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
wolltest du ihm nicht nahelegen, dem forum beizutreten und sich hier bei uns zu melden? [;-)]
jetzt bin ich gespannt..
meinen rick würde ich nur vermachen, verkaufen glaub ich nur bei lethaler gefahr...

da fällt mir gerade ein:
@dicksaiter: da ich ricks liebe und auch fretless spiele, habe ich natürlich auch schon mal über einen bundlosen rick nachgedacht..könnte ich mir verdammt gut vorstellen, der knurr mit dem horseshoe und der k-bass-sound mit dem toaster..[:-P]
könntest du nicht ein file in cosmos soundcheck einstellen mit deinem bundlosen rick? das wäre wirklich toll, in jeder hinsicht! wäre mir auch einen pokal wert..[:D]

Müssen wir jetzt schonn mit "Sachpreisen" locken? [:O!] [:D]

Alla, gut: Von mir gäbs dann den Dritten Poki noch dazu [;-)]

Jetzt lass Dich aber nich mehr lange bitteln...........wir sind ungeduldig [:-P]
PS: In diesem Fall ist mein Motto nur ein fake [¦)]

PPS: Huch! Das ist gerade Post 1212 [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli

@Dicksaiter
Beeil Dich, ich weiss nicht, was der Oli sonst noch alles hier probiert[:D]
Ach Leute, hetzt mich doch nicht! Ich kämpfe gerade mit mir, welche Bassbox ich mir zulegen soll. Da ich zwar in einer mittelgroßen Stadt wohne, diese aber dummerweise eine Musikhauswüste ist, muß ich von Kleinkrauter zu Kleinkrauter ziehen um mal was anzutesten, meist ist eh nix gescheites dabei. Ich wünsche mich nach Ibbenbüren oder so...
Ich mache schon noch eine Fretless-Rick-Aufnahme, versprochen! Aber bitte keine Hektik, ich bin ein alter Mann!
Apropos, kennt jemand zufällig die Ampeg SVT 410 HEN ??? Ja, ihr habt richtig gelesen, HEN, ich stand im Laden selbst davor, habe im Net gesucht, aber nirgends ist was zu finden, selbst die Amis wissen nicht weiter... siehe hier: [URL]http://www.talkbass.com/forum/archive/index.php/t-8676.html[/url]
Und diese Dame hat wohl auch zwei von der Sorte: [URL]http://www.bassgrooves.de/index.htm[/url]

Gruß vom Dicksaiter

Zurück
Oben Unten