The Rickenbacker Home

Dann bleibt nur noch alle aneinanderketten, knebeln
und für die Zeit der Reise im hoffentlich schalldichten Keller wohnen lassen . . . [):]

war wohl keine gute idee den ric zum bassunterricht mitzunehmen: meine schülerin hat ihn die ganze zeit bewundert...da kommt man ja garnicht richtig zum unterrichten. [:-)]

ein bisschen. aber wer sich mit nem ric vor einen 13-jährigen scott pilgrim und rush fan setzt, ist auch selbst dran schuld.

Kuck dir den Herrn Lee doch mal an, das Klappergestell!

Hinter einen Rick gehören kräftige Kerle, echt Männer, Charakterköpfe, gestählt von vielen Misserfolgen im Leben, die aber dennoch - stolz auf ihr Stück Holz aus den USA - mit hocherhobenem Haupt, die 4,2 Kg (oder so) locker über Stunden bei schweisstreibenden Auftritten - auch mal fast ohne Publikum - stemmen... ähhhhhhhhhhhh... oder so ähnlich [;-)]

Wenn er den auch nicht mehr schafft bekommt er meinen Shorty mit seinen 2 Kg . . . [;-)]

Rickenbacker hat ihm früher so verrückte Doppelhalsbässe/Gitarren gebaut ... die würden ihm heute sicher auch einen federleichten RIC bauen ... schon mein 4003S von der Stange ist deutlich leichter als die meisten Jazzbässe die ich in der Hand gehabt habe ...

waschmaschinen und hähnchengrills ... hääää ... das sind doch sicher Pappattrappen die zu irgend einem Plattencover gehören oder so ...

P.S. Roadie war noch nein Zuckerschlecken ... das ist praktisch ein Musikerleben ohne Musik machen zu dürfen ... wie kacke ist das denn ;-(((

Zurück
Oben Unten