The Rickenbacker Home

Wenn ich das richtig verstanden habe öffnet RIC nicht die Türen für Besichtigungen/Besucher ... lt. webseite:

Please note that our corporate office is a manufacturing facility only. We do not have a showroom or retail counter, and we do not offer factory tours.

Daher kann man sich vielleicht den Bau von aussen ansehen ... doch die Blumenfirma in Nashville, TN in der mein guter Kumpel arbeitet sieht vom Gebäude genauso aus ...

Dann fände ich es in Californien (oder sonst wo in den USA) viel interessanter Gitarrenläden, Pawn Shops, etc. abzuklappern um da vielleicht ein schönes Teil zu ergattern ... Gibson hat übrigens in Nashville einen Outlet Store ... lasst Eure Frauen/Freundinnen etc. in dem riesen outlet mal shoppen gehen und vergnügt Euch selbt im Gibson Outlet ... das ist ein echtes Musikerparadies ...

Lasst die Lebensabschnittsgefährtin/en zu Hause und verprasst selber die Kohle . . .

...oder die kohle sparen und die zeit zum üben nutzen. um mal was progressives vorzuschlagen. [:D]

Klaus, grundsätzlich hast du wohl recht. Aber wie immer im Leben muss man die richtigen Leute - z. B. John Hall - kennen. Dann kann man manchmal Sachen ermöglichen, die im Allgemeinen nicht möglich erscheinen.

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Lasst die Lebensabschnittsgefährtin/en zu Hause und verprasst selber die Kohle . . .
...geht bei mir nich, da sie mich schon über mehrere Lebensabschnitte verfolgt![:D]...und mittlerweile haben wir auch noch zweifachen Nachwuchs, der auch schon den nächsten Lebensabschnitt erreicht hat.[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob J.H. zur MM kommt. Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber Bobby ist mit ihm befreundet und trift die Verabredungen. Ich kann J.H. - wenn denn alles klappt - Mitte dieses Jahres kennenlernen. Schauen wir mal

Zitat:Original erstellt von: rikki

Keine Ahnung, ob J.H. zur MM kommt. Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber Bobby ist mit ihm befreundet und trift die Verabredungen. Ich kann J.H. - wenn denn alles klappt - Mitte dieses Jahres kennenlernen. Schauen wir mal
...hatte mal vor Jahrzehnten mit Big J. auf der MM gequatscht...damals noch über die Unzulänglichkeiten der 4001er...er war abolut überzeugt, daß der, damals neue 4003 ab sofort Schluß macht mit dem ganzen Trouble. Hat mich aber wegen Ersatzteilen an den damaligen Marburger (?) Grossisten verwiesen.[:(!] Das Ekel![xx(] Hab das dann später mal dem Paule gepetzt...der meinte nur VVVOOORRRSICHT![):] Als ich Jahre später mal auf der Hauptstr. in St.Ana war hab ich auch nur 'n Poster/Katalog abgestaubt und die Türsteherin hat mich ums Verrecken nicht reingelassen...[ooo] in die Firma[:II]. Na ja, so sinnse die Amis. Dafür könnse prima Baseballschläger mit PUs machen![^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...und mittlerweile haben wir auch noch zweifachen Nachwuchs, der auch schon den nächsten Lebensabschnitt erreicht hat.
Meine Güte bist du einfallslos - soll sie halt auf die Möbel aufpassen . . . [^]
...ey, ma'n bisschen mehr Respekt! Jetz bisse aber wirkich frech geworden!
Hat mit Respekt nichts zu tun - es gibt Member die reisen nur mit eigenem Pflegepersonal [8D]
Oh Heinpete, du muss noch viel lernen . . .[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

...und mittlerweile haben wir auch noch zweifachen Nachwuchs, der auch schon den nächsten Lebensabschnitt erreicht hat.
Meine Güte bist du einfallslos - soll sie halt auf die Möbel aufpassen . . . [^]
Original erstellt von: heinpete
...
Oh Heinpete, du muss noch viel lernen . . .[;-)]
...und wer soll aufpassen, damit die auf die Möbel aufpassen?[:0]
Oh, Schrotty, du kennst meinen Nachwuchs nicht...[;-)]
(naja, [ooo]so schlimm wie de Babba sinnse nun auch wieder nich!)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten