...hab ich da was verpasst?[][]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Da hat der Troll seinen Post gelöscht -Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
no comment.
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte . . .
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hab ich da was verpasst?[][]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Da hat der Troll seinen Post gelöscht -Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
no comment.
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte . . .
...
Hallo Klaus! Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit, war eben der nicht dein 'holy grail' von Sound und Haptik? Oder hab ich nicht deinen ganzen Fuhrpark auf dem Schirm?[]Zitat:Original erstellt von: Klaus
Mal was nebenbei - habe gerade einen schönen Fireglo 4003er Baujahr 1992 auf EBAY gestellt (kleiner Rat - kauft ihn lieber nicht - neuere RICs haben vielleicht gradere Hälse)
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Hallo Klaus! Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit, war eben der nicht dein 'holy grail' von Sound und Haptik? Oder hab ich nicht deinen ganzen Fuhrpark auf dem Schirm?[]Zitat:Original erstellt von: Klaus
Mal was nebenbei - habe gerade einen schönen Fireglo 4003er Baujahr 1992 auf EBAY gestellt (kleiner Rat - kauft ihn lieber nicht - neuere RICs haben vielleicht gradere Hälse)
Eure evilBay-Beobachtungen teile ich. Die gehen mir auch schön langsam 'su le saque' wie der Franzos' so sagt. [):]Gebührenoverkill, PayPal-Zwang für Verkäufer und generell #&$*&**!!!-Service sowieso.[]
Kaufen geht ja noch, aber verkaufen macht keinen Spaß mehr. Go for Bassic-Kleinanzeigen![P]