Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Was gibt es denn für unterschiedliche Blautöne?
-Midnight Blue (sehr dunkel, deckend, imho am häufigsten, gibts aktuell noch- hab ich![^] [-)] Guggsdu Profil![]
-Blueburst (wie FeuerKlo, aber in blau. Am Rand deckend, mach innen verlaufend, selten. Colour of the year irgendwann Anfang der Noughties, 2004 oder so - das schönste blau, wie ich finde.[])
-Azureglo (deckend, von der Helligkeit zwischen den oben genannten. Auch selten, eher aus den 70ern, glaube ich - das was der Niklas will, äh braucht.[]
[] Waaas?! Natürlich kann Mann mit einem blauen Rick auf die Bühne gehen![):] Geht "man" auch regelmäßig![^]Zitat:Original erstellt von: Natly
Doch das blau ist schick - allerdings eher für eine Frau - als Mann würde ich damit auch nicht unbedingt auf die Bühne gehen!
Leider ist der mir jetzt schon fast zu teuer. Werde ihn mir wohl nicht leisten können.
Ja, ja, - Hauptsache der Scheffe wird wahrgenommen -Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wenigstens einer, der meine lange erklärung wahrgenommen hat..[]
wenn ich das könnte hätte er die schon lange, das weisst du ganz genau!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ja, ja, - Hauptsache der Scheffe wird wahrgenommen -Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wenigstens einer, der meine lange erklärung wahrgenommen hat..[]
der arme Heinpete wartet bestimmt immer noch auf die Potiwerte . . . [):]