Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....dann kann ich Dir nur empfehlen, Finger weg! [] Spätestens dann, wenn Binding-Teile rausbröseln, ist die "Freude" über das Instrument dahin.....Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Ja, es sieht ähnlich aus, wie bei der 360er - noch nicht so schlimm, aber Tendenz ist da
...wenn es nich so schlimm ist, lässt es sich ja vielleicht problemlos mit einem Hauch Spraylack (Poly) oder hie und da dünner Sekundenkleber fixieren. Beides kann man hinterher polieren.Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Ja, es sieht ähnlich aus, wie bei der 360er - noch nicht so schlimm, aber Tendenz ist da
...na Kemm, biste selbst dran am Köder?[]Zitat:Original erstellt von: kemm47
....dann kann ich Dir nur empfehlen, Finger weg! [] Spätestens dann, wenn Binding-Teile rausbröseln, ist die "Freude" über das Instrument dahin.....Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Zitat:Original erstellt von: heinpete
nö! .... allenfalls noch am 1996'er V63 in fg in neuwertigem Zustand. Hab' aber Zweifel, dass das was mit dem derzeitigen Eigentümer wird ("Verhandlungen" ziehen sich.....). Gespielt/getestet/begutachtet wurde der Bass bereits von mir!...na Kemm, biste selbst dran am Köder?[]
Da muss ich Meinen doch mal in Augenschein nehmen. []Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Ist ein mäßiges Binding ein Problem, dass bei neueren Ricks öfters vorkommt? Ich habe mal bei Talkbass gestöbert - es scheint jedenfalls noch mehr 4003er zu geben, die das Problem haben
Vermute ich auch mal, dass es Materialmängel beim Binding gibt, die z.B. bei größerer Wärme-/Kälteentwicklung und Feuchtigkeitsschwankungen sich auswirken. Am unzulänglichen Verkleben (O.W.) dürfte es m.E. nicht liegen. In solchen Fällen hat man schon gesehen, dass sich das Binding vom Holz (gerade in Holzrundungen - an den Cutaways) gelöst hat, aber ansonsten intakt blieb, insbesondere ohne Risse im Material.[]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das sieht wirklich nicht gut aus - da scheint der Kunststoff das Übel zu sein.
Dann hast Du die falschen Saiten. Die einzigen Flats, die knurren können, sind nach meiner Erfahrung die [url="https://www.thomann.de/de/fender_9050ml_bass_strings.htm"]Fender Flats[/url].Zitat:Original erstellt von: FRNAK
So, mal ein kleiner Versuch euer Thema zu torpedieren. [] Ich hab mir jetzt die vielgerühmten La Bellas FL drauf gemacht.
...
Mir fehlt etwas das Knurren von Rounds...