The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Na?
Ich bevorzuge die friesische Variante:
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach. [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Na?
Ich bevorzuge die friesische Variante:
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach. [^]
oder auch: Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach [ooo]
wie wäre es mit: In der Küche rußt der Ofen. In meinem Herzen rußt nur du [¦)]

@ Oli: Kannst du nicht irgendeinen Warnhinweis mitposten, wenn du so ein Ekelbild schaltest? Ich hätte soeben fast mein sauer verdientes Wochenend-Weihnachtsbier erbrochen [xx(]
@ alle: Da ich ja am Mittwoch in den Genuss der allmächtigen Mötörköpf kam, hier eine kleine Konzertbesprechung:
Von der Vorgruppe ANTHRAX (sehr löblich: Mit vollem Licht/Sound/Bühnenaufbau) bekam ich nur die letzten zwei Songs mit, da die Erbauer der Ludwigsburger "Arena" offensichtlich vergessen hatten, genügend Parkplätze zu bauen [):].

Aber nun zum Wesentlichen.
Lemmys Livesound ist so knochengeil, dass ihn bisher keine Aufzeichnung 1:1 Wiedergeben konnte. Sollte man eigentlich beinahe mal erlebt haben. Beeindruckend v.a. der Backline-Sound beim Souncheck. Unfassbar, was 2 x 100 Marshall-Watt in Verbindung mit 2 x 4 12" und 2 x 4 15" Marshall Cabs in einer > 5000er Halle anrichten können.
http://www.youtube.com/watch?v=xAg57EZE5aM
[:-PP]

Vielleicht sollte Lemmy diesen ominösen Herrn P. bei Gelegenheit mal nach Ostdeutschland schleppen [**/]

Zuletzt bearbeitet:

@sonic69: Nöö, Loti Pohl sagt mir nicht viel. Den Spruch läßt mein 90jähriger Vater immer bei einem Besuch von sich. [;-)]
Der Spruch hat mich nur an den Song erinnert.
Loti Pohl war in den 1980´s Sänger einer Deutschrockband namens "Die Crackers".
Die waren damals im erweiterten Rhein-Main-Gebiet recht bekannt und erfolgreich.

[:O!]...in dem Video des o.a. Links habe ich jemanden von der Muppet-Show wieder erkannt!!![:O!][:D] Wusdä gar nich, dass der noch trommelt![:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Aber lass uns nicht die Ohrenstöpsel vergessen, Oli[**/]
Nach dem letzten Konzertbesuch hat es schon 3 Tage lang geklingelt[:-(][;-)]
(Sch***e, man wird alt[xx(] )

Zurück
Oben Unten