The Rickenbacker Home

ich leider nicht und ich hatte mich jetzt dann doch darauf gefreut. Aber wegen mir gibt es die vielen 4en im Preis, leider eine zu wenig [:-)][:-(]

FRNAK, zu besagtem Angebot muss ich feststellen, dass der Anbieter äußerst karg mit seinen Informationen und insbesondere mit Fotos war. Ob ein (RICKENBACKER-)Case dabei war, hat er auch offen gelassen.... Also, sei da nicht traurig!
Kommt Zeit - kommt Rick. Dein Rick wird Dich (noch) finden!!!! (copyright Oli)[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
der spruch mit dem ric, der dich finden wird gehört mir, kollege, mein trademark! [B)]
und dass die schlechteren rics nach europa gehen haben wir längst als völligen blödsinn hinter uns gelassen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

der spruch mit dem ric, der dich finden wird gehört mir, kollege, mein trademark! [B)]
erledigt!!!! [**/]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
und dass die schlechteren rics nach europa gehen haben wir längst als völligen blödsinn hinter uns gelassen.
Das will ich jetzt an dieser Stelle mal einfach unkommentiert stehen lassen (sehe ich nicht so!).......

Zuletzt bearbeitet:
zu besagtem Lackabplatzer Rick, bin jetzt auf meiner Suche über eine neue Anzeige von dem Bass gestolpert und da möchte der Typ 1600.- für haben [:O!] Oh man, das ist ja mal total an der Realität vorbei. [:(!][xx(]

79er, sehr schön! sound ist anders, eher ein fingersound würde ich sagen, sehr viel höhen, sehr definiert. für pick-spiel wäre ein anderer jahrgang geeigneter, geschmackssache halt. bespielbarkeit ist für mich ja die optimale überhaupt, hatte ich ja schon erwähnt..

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kemm47

@heinpete: .....Du hattest letztens mal eine (noch zu überholende) Neuerwerbung - 4001 Bj. 1974 - erwähnt. Kann man darüber schon etwas Näheres erfahren?
...is jetz ein gefakter '73er, mit FWCMOP, CBB, Toaster und slotted pole pieces neck higain.[:D] Brauch keinen anderen mehr![^]
Hole mir nächstes Jahr noch einen renovierungsbedürftigen 4001, damit bei dem meine übrigen Ersatzteile loswerden kann.[ooo]

Zurück
Oben Unten