The Rickenbacker Home

Also, bei meiner Gitte war das ganz einfach:
Eingehängt in einen Gittenständer zum Einhängen!
(Die Dinger kann ich eh nicht leiden!)
Rausgerutscht, Runtergeknallt, KRACKS!
Allerdings hat die nen Mahagoni-Hals, wie die Les-Pauls auch,
und die knacksen nun mal gerne. Außerdem ist der Hals-Kopf-Übergang ziemlich filigran und nicht so FETT wie bei den Fenders. Deshalb![;-)]

ich häng meine auch, passiert aber nix wenn mans richtig macht, und ich machs gerne richtig..[:D]
nächster versuch: mit der kopfplatte den gitarristen erwischt und dabei abgebrochen! (absichtlich oder unabsichtlich..)

Mööööönsch, will den denn keiner von uns haben? Watt is denn mit dem Mobis? Wäre doch seine Farbe, würde zu seinen 2 anderen passen oder (hat doch ein burgundy fretless und'n normalen 4001er in der Farbe, oder?)

Hach, hätt ich die Kohle übrig.... Kacka....[B)]

Stimmt eigentlich...einen mit Halsbruch habe ich wirklich noch nicht...

Nee Schäääz gemacht, bleibt dabei, ich bin voll![^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich häng meine auch, passiert aber nix wenn mans richtig macht, und ich machs gerne richtig..[:D]
nächster versuch: mit der kopfplatte den gitarristen erwischt und dabei abgebrochen! (absichtlich oder unabsichtlich..)
ich hänge meine lieber erst gar nicht. Ich würde ständig gucken, ob sie noch hängen [ooo]. Bei mir stehen sie alle schön eingetütet in Gigbags im Zimmer rum (und werden natürlich regelmäßig raus gelassen).
noch ein Versuch: Da hat mal wieder jemand Hals- und Beinbruch gewünscht. Der Bassist hat sich die Flossen gebrochen. Da war auch der Bass fällig. [B)]

Hey Niklas... du bist ja schon wieder ein Jahr älter.. ;-)

Dir alles Gute und nen wunderschönen Tag heute - feier schön und lass es krachen!

Gruß
Jürgen

hehe, zweiter Gratulant.
Ich wünsch dir auch alles Gute, alter Niklas.
Wir werden ja wohl mal drauf anstoßen, nächstes Wochenende.[:-)]

Jau, auch von mir!
Happy Birthday und alles Gute, Niklas!!!

Wir sehen uns ja bald. Dann können wir nachfeiern![;-)]

Huiii, Loide, vielen Dank für eure Anteilnahme [:D]

Ich bins heute ganz chillig angegangen, gestern Abend hab ich mit Nachttreesor einene kleinen Gig gehabt und in den Geburtstag reingefeiert...

Wurde wieder spät (oder früh) und da ich ja mittlerweile keine Teenager mehr bin, MUSS ich heute kürzer treten [:D][:D][:D] Also mit Nike und Melli im Garten gehockt und ein wenig mit Nike im Planschbecken gespielt (ich hatte aber nur die Füsse drin [:-)])...

Wir werden dann nächstes Wochenende ein Gläschen drauf trinken oder sowas...

Zurück
Oben Unten