The Rickenbacker Home

Hmmmmm, keine Ahnung, schönes Wetter heute, hab im Garten Randsteine verlegt und bin ein wenig mit meiner kleinen Tochter mit der XT im Wald gefahren.... Jetzt geh ich gleich in die Heia [;-)]

ich hatte heute einiges an Hausarbeit zu erledigen...und außerdem wollte der Herr Schwarz ja auch getestet werden. [;-)]

da wünsch ich auch gute Besserung.
Kommt aber vermutlich nicht vom Zaunstreichen, sondern von CCR.
Da kannst du froh sein, wenn sonst nix taub wird.[¦)]

Bin nun wieder zurück von der kleinen Tour - und ich muss sagen, dass es großen Spaß gemacht hat mit dem 4003er. Er passt wirklich grandios in den Bandsound. Nun muss ich "Unbegabter" nur noch das Masse/Erdungsproblem in den Griff bekommen...

@ Klaus - ich wünsche Dir auch eine gute Besserung! Hoffentlich wird das wieder...

@ Alle: Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!

ich habs ja live gehört, das surren, klingt eindeutig nach erdung, und ist weg, wenn maik die saiten berührt, eigentlich klarer fall, und da es anfangs lt. maik nicht so schlimm war, aber etwas vorhanden, gehe ich von einer schlechten lötstelle aus, die sich dann ganz gelöst hat, also kabel. so als logische schlussfolgerung.

Ich meine ja nur da es auch von Amp zu Amp unterschiedlich sein kann und deshalb am Anfang nicht so wahrgenommen wurde.
Das es weg geht wenn man die Saiten berührt sagt lediglich aus, dass die Saiten geerdet sind und Dein Körper dann erfolgreich schirmt.
Aber ich will ja nicht schwarz malen...

Zurück
Oben Unten