The Rickenbacker Home

Dr. Pug:
der Ein oder Andere bewies echtes Talent beim Bogenschießen (oder besser gesagt: Intuition), weil wir ohne Zielvorrichtungen mit Holzjagdbögen quasi "gefühlsmäßig" schießen).

Vor dem Bogen hatte ich zuviel Reschbeggt! Außerdem hatte ich die Horrorvorstellung dass ich niesen muss wenn's grad am "spannensten" ist...

KRALLI: Reschbeggt, Reschbeggt, das du dein machomäßges "Wollen" dem Wohle der Bogenschützen und dem Hund geopferst hast!!!

Ich hoffe ganz stark, dass du einen deiner nächstens WS wieder mit mir und Paco machst. Wir würden uns "janz dolle" freuen (wie Schrotty jetz wohl sagen würde)

hach leute...schade, dass ichs nicht einrichten konnte. [:-(]
wenigstens war der stress hier auch nicht ganz umsonst. neue leute getroffen, folgegigs in die pipeline geschoben und ein bisschen geld in die bandkasse gespielt.

oha! alles gute klaus. (noch knapp geschafft)

rikki: das mit dem hero weiß ich nicht...aber zumindest die teilnahme strebe ich an. obwohl wir momentan echt viele gigs reinbekommen...

Oh Mann - derzeit bin ich wirklich mit vielen Sachen dauernd zu spät dran.
Hab definitiv derzeit viel umme Oahrn....
Also erst mal:
Glückwunsch, Klaus! Nachträglich. Und wenn ich jetzt noch mehr getrödelt hätte, auch schon bald mit 2 Tagen Verspätung.
Und jetzt:
Gerade weil derzeit der Tag für mich locker 25 Stdn haben könnte, war es wichtig für mich, an rikkis WS in jedem Fall mitzumachen. Das habe ich für mich gebraucht. Es war sehr schön, hab ne Menge bezüglich funk'n'groove gelernt, auch über meinen R2D2, wünschte ich könnte so locker wie rikki dahinbassen und hab es bedauert, dass ich schon at midnight die Segel streichen musste. Akku war einfach alle.
Und wegen der Erkältung: Bis jetzt hab ich nix. Allerdings werde ich seit gestern auch zuhause angegriffen. Schwiegermuttern krebst mit Nasenpest herum und taucht immer mal bei uns auf. Irgendwann - befürchte ich - wird sie es erfolgreich bei mir abgeladen haben. Allerdings kann Kralli dann beruhigt sein....denn er war es wohl dann nicht [:D]

Hallo Leute, vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! War vier Tage in Rom und da so gut wie nicht online (hätte nicht gedacht, dass das kackteuere Hotel auch noch 5 Euro für 30 minuten online gehen will ... 22 Euro für einen Tag in der Tiefgarage und die eh schon üppigen Zimmerpreise reichen wohl nicht aus, den Rachen voll zu bekommen ... oder bin ich kleinlich :-) ... nun ja, so blieb mir wenigstens mehr Zeit für die ewige Stadt ...

Eigentlich wollte ich ja noch in einen Musikladen - den der auf der Markbass Seite mit Bild mit ganz viel Gelb drin erwähnt ist. Doch wenn man mit zwei Frauen unterwegs ist, kann ein Lauf durch die Innenstadt, der normalerweise vielleicht 10 minuten dauern sollte, über 2 Std. beanspruchen ... es ist unglaublich wie viele (sündhaft teuere), Schuh, Mode, Strumpf und Wäschläden existieren können ... tja, die vielen Rubys dieser Stadt brauchen ja ausreichend Gelegenheit die Kreditkarten der Berlusconis einsetzen zu können. Und selbst in einem Strumpfladen (vielleicht 20 pm gross und nichts als Strumpfvariationen) können Frauen über eine Stunde zubringen und mit zwei vollen Tüten rausstolzieren (huch, da gibt es ja blablabla Strümpfe ... die findet man in Deutschland nieeerigens, da muss ich unbedingt rein und ein Paar mitnehmen). Der Fehler in dem Satz war das "ein" ... denn es waren mindestens 30 Paar ... die die beiden Mädels gefunden, und für unverzichtbar gehalten haben ...

Dafür konnte ich mich in unzähligen Pizzarien nicht beherrschen ... und statt Täschen schleppte ich schnell eine gewachsene Wampe mit mir rum ... es ist einfach zu lecker was es in Italien zu essen gibt :-)))
Und noch etwas ... wer denkt wir haben hier in Deutschland endlich schönes Wetter ... in Rom ist es fast schon sommerlich ... jedenfalls konnten wir jeden Abend (ohne zu frieren) bis Mitternacht draußen sitzen und Bier, Wein etc. trinken ... wirklich "dolce vita" ...

ACHTUNG:
blauer 4001er aus Anfang 1970 abzugeben. Bei Interesse hier melden: arup@fieldsandframe.de
ich habe Fotos gesehen. Sieht echt klasse aus

Zurück
Oben Unten