Hallo Leute, vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! War vier Tage in Rom und da so gut wie nicht online (hätte nicht gedacht, dass das kackteuere Hotel auch noch 5 Euro für 30 minuten online gehen will ... 22 Euro für einen Tag in der Tiefgarage und die eh schon üppigen Zimmerpreise reichen wohl nicht aus, den Rachen voll zu bekommen ... oder bin ich kleinlich
... nun ja, so blieb mir wenigstens mehr Zeit für die ewige Stadt ...
Eigentlich wollte ich ja noch in einen Musikladen - den der auf der Markbass Seite mit Bild mit ganz viel Gelb drin erwähnt ist. Doch wenn man mit zwei Frauen unterwegs ist, kann ein Lauf durch die Innenstadt, der normalerweise vielleicht 10 minuten dauern sollte, über 2 Std. beanspruchen ... es ist unglaublich wie viele (sündhaft teuere), Schuh, Mode, Strumpf und Wäschläden existieren können ... tja, die vielen Rubys dieser Stadt brauchen ja ausreichend Gelegenheit die Kreditkarten der Berlusconis einsetzen zu können. Und selbst in einem Strumpfladen (vielleicht 20 pm gross und nichts als Strumpfvariationen) können Frauen über eine Stunde zubringen und mit zwei vollen Tüten rausstolzieren (huch, da gibt es ja blablabla Strümpfe ... die findet man in Deutschland nieeerigens, da muss ich unbedingt rein und ein Paar mitnehmen). Der Fehler in dem Satz war das "ein" ... denn es waren mindestens 30 Paar ... die die beiden Mädels gefunden, und für unverzichtbar gehalten haben ...
Dafür konnte ich mich in unzähligen Pizzarien nicht beherrschen ... und statt Täschen schleppte ich schnell eine gewachsene Wampe mit mir rum ... es ist einfach zu lecker was es in Italien zu essen gibt
))
Und noch etwas ... wer denkt wir haben hier in Deutschland endlich schönes Wetter ... in Rom ist es fast schon sommerlich ... jedenfalls konnten wir jeden Abend (ohne zu frieren) bis Mitternacht draußen sitzen und Bier, Wein etc. trinken ... wirklich "dolce vita" ...