Oli Wan
Verrickt
ich brauch unbedingt noch sowas..[]
zum pog: naja, zwei nieren braucht man auch nicht unbedingt..ist aber ein nettes "to-have".
zum pog: naja, zwei nieren braucht man auch nicht unbedingt..ist aber ein nettes "to-have".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Bedeutet für mich so viel wie:"Fingel weg!"
Zitat:ich liefere ein "ä" nach, fürs "aufwendig".
Auch von mir, als Wanderer zwischen den Welten, herzlichen Glückwunsch!Zitat:Original erstellt von: phönix
Moin moin Gemeinde,
juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [] [] []
Zitat:Original erstellt von: phönix
Moin moin Gemeinde,
juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [] [] []
Ich hatte ja am Dienstag zu Hause an meinem verranzten Beh*** Übungscombo schon ne Erleuchtung in Sachen Sound, aber seit gestern Abend nach der Bandprobe bin ich ihm hoffnungslos verfallen..... wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was da aus den Speakern kommt ist einfach der Oberhammer..... Ich glaub ich kann niemals wieder nen anderen Bass spielen [] und endlich das "Ricky-Fieber" der ganzen positiv Bekloppten hier nachempfinden []
LG
phönix
Zitat:Original erstellt von: sabu
sollten die Halstäbe hergerichtet werden sollen, muss es runter!
Sehr aufwendig wegen der Nebenarbeiten (Lack ... )
Zitat:Original erstellt von: phönix
Moin moin Gemeinde,
Ich hatte ja am Dienstag zu Hause an meinem verranzten Beh*** Übungscombo schon ne Erleuchtung in Sachen Sound, aber seit gestern Abend nach der Bandprobe bin ich ihm hoffnungslos verfallen..... wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was da aus den Speakern kommt ist einfach der Oberhammer..... Ich glaub ich kann niemals wieder nen anderen Bass spielen [] und endlich das "Ricky-Fieber" der ganzen positiv Bekloppten hier nachempfinden []
LG
phönix