The Rickenbacker Home

Sooo.. also funktioniert hats natürlich (Rick-Stereo) - und war ganz witzig.. vor allem mit ner leichten Zerre vom Gitarrenverstärker... - allerdings stehen die beiden Verstärker zu dicht zusammen für den "Burst-Stereo-Effekt" - muss ich mal auch noch ausprobieren.. :-)

Nach langem hin und her bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass der Attitude geht. Wird wohl die Tage in die Kleinanzeigen kommen.

Schrotty: Fronkfortter grie Soß bring ich dir zum murpeln mit.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Nach langem hin und her bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass der Attitude geht.

Naja, sooo lange war das hin und erst recht das her auch wieder nicht, alter Gasmann.
Wie dem auch sei, ich möcht später nix hören, von wegen man hätte Dich nicht gewarnt...

Denkst du...ich denke schon seit über nem halben Jahr übers Verkaufen nach. Der Yamaha RBX geht evtl auch bald und wenn mein schwarzer Herr da ist, dann ist der squier v auch vakant. Ausserdem bin ich mit dem Markbass nicht mehr so glücklich. Also wird sich in nächster Zeit einiges tun, bei mir.

Naja. Rast und Ruh hab ich beim jazzbass (5 Jahre), dem glockenklang (3 Jahre) und meiner 210 (4 Jahre). Die standardbesetzung ist also konstant. Und wie oft kaufst du neue Bässe, boxen und amps? [;-)]

[:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP]
war's wohl so ein blau?
oder eher...
[¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]

Zurück
Oben Unten