Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk an die Folgekosten - der Lagerflächenbedarf steigt irgendwann einmal []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
um ehrlich zu sein: ich hätte sie alle gerne, den volksric, einen 4005 und auch einen laredo oder cheyenne..[ooo]
[]Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Vorausgesetzt, Du hast ihn nicht trockengeföhnt
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Kann mir noch geholfen werden?
Zitat:Original erstellt von: Tracii
Sicher. Um welches Lied geht's denn? Das kriegen wir hin! []
Greetz,
Fabse
Wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir einen weißen Rick. Mit schwarzer Hardware. Oh Mann, das Teil ist echt was für meinen Vater seinen Sohn.
Geh trotzdem mal bei Gelegenheit hin, vllt machste ja ne positive Entdeckung, unabhängig davon, dass ein Direktgeschäft uU besser sein könnte. Könnte mir nämlich vorstellen, dass die nicht jedem ihre Vertretung geben.Zitat:Original erstellt von: Kralli
....Habe gerade Vovox angeschrieben, mal kucken was da an Feedback kommt. Der Händler der mir in meiner Gegend laut Homepage zugeordnet ist, ist mir völlig unbekannt...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ein ric ist was fürs leben! ...
... Supidupi, aber es hat geschifft wie sonstwas und der Gute ist einmal komplett nass geworden. Hatte jemand schonmal sowas? Folgeschäden? Rost? Verzug?
Greetz,
Fabse