The Rickenbacker Home

So kinners...jetzt geht's los nach hömma. Oli und manni, macht euch schonmal bereit...

 
Mal ne Fage an die Rickerianer, die ohne PU-Abdeckung spielen: ich stütze meinen Daumen direkt auf dem Bridge-PU ab. Die Isolierband-Umwicklung der Spule ist aber recht klebrig, was mich auf Dauer nervt. Ich habe schon überlegt, mir ein Daumenstütze in den Hohlraum zwischen Chrom und Spule zu basteln. Hat jemand von Euch dafür eine Lösung oder mal was entsprechendes gesehen?
 
es gibt auch so ne art textilklebeband. das könntest du ja mal im daumenbereich drumrumwickeln.

wenn du den holraum aber abdecken möchtest, dann kannst du zu so nem brezel greifen... wurde einige seiten weiter vorne besprochen
 
So. Hömma ist geentert und Hombruch ist bezogen...

Oli, dann sollte ich den 500/1 und den p-Bass unter meine Fittiche nehmen. [;-)]

 
Ja, hömma, Micha und Anna!
Dann ma hezzlich Willkommen hier in Emscher-Land (weil, eigentlich müsste datt SO heißen, denn die Emscher fließt ja hier quer durch...iss abba leider größtenteils immer noch ne Kloake...odder wie man hier sacht: Ne Köttelbecke)[:D]
Vom 9. - 13. Aug. hab ich Urlaub. Dann machen wer auf jeden Fall was! Freu mich!
 

Hier hab ich nur zwei Bässe...also zu wenig. [:-P]

Danke für die Links. Vllt gehn wir da dann morgen mal wo hin.

 
Moinsen, wieder da!! War schön in der Toscana, ich wollt, ich hätt noch 'ne Woche dranhängen können, seufz...
 
Zuletzt bearbeitet:
coolo! und wie gehts dem popöchen? wenn du jetzt wieder da bist, dann sollten wir auch mal was machen...den oli seh ich wahrscheinlich morgen abend.

 
So doll können wir's nicht treiben...anna muss im fzw arbeiten und ich muss sie von da abholen (irgendwann in der Nacht) und am Samstag muss ich früh raus, weil ich da noch schöner werde. [;-)]

 
Bei uns dauert es immer ca. 3 Tage, dann ist die Selbstverzollungskarte im Briefkasten...
 
Haste endlich was gefunden? Schön...

Fzw = freizeitzentrum West in Dortmund
Verschönern = ich lass mich anmalen.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten