The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

in sofern ist rickenbacker da konsequent: wir machen nur eins, gute bässe..[:D] ich sollte in die werbung gehen!

naja,...ich hatte auch schon 2 schlechte rickys in den fingern...

Das stimmt!

Hört man immer wieder das es da durchaus echte Möhren darunter gibt.
Ist halt amerikanische Handarbeit![¦)]

Und wenn ich meine zwei so direkt miteinander vergleiche, was es da schon optisch in der Verarbeitung und im Maß für Unterschiede gibt obwohl selbe Baureihe und nur zwei Fertigungsjahre auseinander...[ooo]

Meinen Schwarzen würde ich auch eher als "Montagsmodell" bezeichnen, aber zum Glück noch keine "Möhre" man konnte ja alles irgendwie hinbiegen.

Wenn ich das so lese, bin ich richtig glücklich, dass ich mit meinem 4003er, BJ 2003, ein gut verarbeitetes, toll klingendes Instrument blind erstanden habe.
Lediglich bei Saitenwechseln hab ich an der Einstellung ein wenig herumschrauben müssen und den 2003 noch nicht verfügbaren Push/Pull Schalter hab ich ihm spendiert. Aber sonst........ [;-)]

ago,...wir müssen dringend mal unsern dudeltreff machen!! vor allem jetzt, wo ich den t-bird hab.
wie schauts aus? [:-)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ago,...wir müssen dringend mal unsern dudeltreff machen!! vor allem jetzt, wo ich den t-bird hab.
wie schauts aus? [:-)]

Gern!
Nächstes WE wirds a weng schierig, weil mich motherofbasses besuchen wird. Sie fliegt in Urlaub und stellt solange ihren fahrbaren Untersatz bei uns unter. Das ist bekanntlich billiger, als auf dem Flughafenparkplatz [:D]
Am darauf folgenden WE vieleicht? Denn eine weitere Woche später ist ja bekanntlich MuMe. Da hab ich dann schon was vor [:D]
Also - sag was! [:-)]
Und wenn Du kommst, bring ja den T-Bird mit (und was immer Du sonst noch an Bässen anschleppen willst). Denn auf den T-Bird bin ich ziemllch neugierig!

PS: Irgendwie kann ich Dir keine PN zukommen lassen. Ist das Absicht?

gehst du samstags auf die mume? dann können wir ja zusammen gehn...
ne liste an bässen, die ich mitbringen kann, findeste auf meinem profil.

ne, das mit der p.m. ist nicht gewollt. ich schreib dir mal...

Boah, hätt' ich jetzt nicht gesehen wenn Du nicht den Tipp gegeben hättest.
Ich war so auf das Burgundy fixiert[:-P] Ist doch Burgundy, oder? Schaut auf jeden Fall doll aus, ich glaub' der Handjive hat auch so einen.
Seeeehr legger.

arrrrrrrrghhh...[xx(] jetzt kommt der schmerz baby, der schmerz...
im ernst: das ist natürlich die hammer-farbe für mich..aber dieser spezielle hat wirklich heftige verfärbungen ins grüne, haben einige der blue-boys. der hier dürfte eigentlich nicht den vollen preis erreichen.
1500 würde ich wohl dafür geben, mehr aber nicht.

diese flecken fand ich auch etwas seltsam, hab es aber auf ein schlechtes foto geschoben.

babyblue ist bei weitem nicht meine erste wahl, aber so eine seafoam-ähnliches grün würde dem rick bestimmt auch sehr gut stehen.

Zurück
Oben Unten