Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass. Bei meinen Ric steht der Vergleich im Bandmix nich aus. Bin da aber auch entspanntUnd schon drauf die Gallis.
A,uf dem heimischen Roland Brüllwürfel kommen sie schon mal herrlich.
Schwarze Socken an beiden Enden, superglatt like LaBella und irgendwie glänzen die richtig dolle, das muss der Chrom sein.
Donnerstag geht es ans Erwachsene Besteck im Proberaum, bin guter Dinge.
Die Galli Rounds habe ich auf meiner Warwick Corvette Proline. Gefallen mir gutKann man nicht viel mit falsch machen! Viel Spass!
Dabei fällt mir ein, dass ich die Rounds noch auf dem Jazz Bass probieren wollte..Synthesis..oder Nickels..hmmm..
Die Galli DB4/ DB5 Nickel Rounds sind imho die besten Nickel Rounds wo gibt! Leider schwer zu bekommen. Direkt bei Galli leider saqueteuer.Die Galli Rounds habe ich auf meiner Warwick Corvette Proline. Gefallen mir gut
Die Bezeichnung der Roundwounds auf der Corvette sind Galli RSB45105Die Galli DB4/ DB5 Nickel Rounds sind imho die besten Nickel Rounds wo gibt! Leider schwer zu bekommen. Direkt bei Galli leider saqueteuer.
Welche hast du drauf? Rockstars?
Nicht lieferbar, Neupreis 3.000€, ich denke easy 2 vorne...Ich denke Ich werde mich von meinem Rick trennen. Hab Ihn 2014 gekauft, ihn dann zwei , drei mal live gespielt und seit dem ist er mehr oder weniger im Koffer. Hab keine Band wo ich ihn einsetzen könnte ….
Im Netzt finde Ich nicht viel Vergleichsangebote….. darum die Frage an die Spezialisten hier .
Welcher Preis ist denn realistisch für einen 2014 4003 in schwarz. Zustand sehr gut. Bezel ist auch verbaut…
Ja ne 2 vorne dachte ich schon auch , aber die Spanne ist ja sehr großNicht lieferbar, Neupreis 3.000€, ich denke easy 2 vorne...
Ich finde sie okay, aber sie sind nicht übermäßig stramm.Cool, danke! Bei Thomann schreibt ein Kolleeche, dass sie eher geringen Saitenzug haben, siehst du das auch so? Dann wären sie leider eher raus, da ich Seilbahnstrippen bevorzuge. Auf meinen 4ern spiel ich ich die DB4 in 110-50 in Normalstimmung, damit's schön straff ist.
Haste mal die Dunlop Super Brights getestet? Die finde ich grade ziemlich gut.Die Galli DB4/ DB5 Nickel Rounds sind imho die besten Nickel Rounds wo gibt!
Hatte ich ja die letzten Jahre auch. Mittlerweile bin ich bei 100-45 angekommen. Mein Anschlag ist auch deutlich leichter geworden. Werde wohl alt.Auf meinen 4ern spiel ich ich die DB4 in 110-50 in Normalstimmung, damit's schön straff ist.
Tja, da ist wohl auch jemand mit dem Spector Virus infiziert .Mein Rick sucht ein neues Zuhause…Rickenbacker 4003 jetglow wie neu