Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, gell. So ein Bass ist auch nur eine aufgeplusterte Gitarre . . .Gitarrenfuzzi.....
Er ist aber auf der G . . .das E auf dem 9ten Bund klingt echt tot...
Man muss nicht immer nur Leersaiten spielen, Schrotty. Man kann auch greifen.Er ist aber auf der G . . .
Gitarrenfuzzi.....
...also habe mal mit dem Bass-Tech von Hallmut telefoniert, er scheint auch Ahnung von Rickenbacker Bässen zu haben und geht der Sache nach...
Neumodischer Kram . . .Man kann auch greifen.
Wird sich eh nicht durchsetzen.Neumodischer Kram . . .
...hab gehört anfangs hat man aufm Rick mitte Faust aufn Korpus getrommelt bis die Saiten angefangen haben zu schwingenWird sich eh nicht durchsetzen.
Ich spiele je länger wie mehr gerne auf dem ganzen GriffbrettGut ist halt wenn der Deadspot so hoch liegt dass er auf dem Bass eh nicht gespielt werden kann.
Ausbohren?Wenn man den sauber heraus sägt und dann wieder ordentlich zusammen leimt, merkt das doch niemand.....
Ich spiele je länger wie mehr gerne auf dem ganzen Griffbrett
Einen dead spot würde ich einfach wieder zum Leben erwecken. Mit einer Prise Riechsalz, Ammoniak oder so.Ich würde ihn einfach überstreichen.