coolbasser
Well-Known Member
jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen" jeden Tag steht ein Drummer auf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe keinen Unterschied.jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen" jeden Tag steht ein Drummer auf"
wenn ich einen "neuen" Bass bekomme, baue ich ihn immer erst auseinander (und wenn's klappt auch wieder zusammen ) .. ich habe auch das PU-Cover mal entfernt, sah aber ohne Bezel wirklich nicht so toll aus .... der schwarze Look hat mir schon auch gefallen, aber so mit weißem Pickguard und weißer Truss-Blende ist es halt die klassische Optik ...Flott wieder zurückgebaut, TomW.
Der BadRick als solcher ist also Geschichte.
Dankeschön! ... leider muss ich mich dann drei-teilen für den Ric-, den Fender- und den Musicman-HaufenAber er ist in besten Händen! Du würdest wunderbar zu unserem haufen passen.
Randnotiz:
Der Krake legitimiert mich ja weiterhin für den ownersclub den es nicht gibt.
Nein nein, keine Sorge....Der für 21k isses nicht .
Ja, auch gerade erst gesehen .8.900,- laut FB-Anzeige.
Richtig, Fender und Muma sind Haufen!für den Ric-, den Fender- und den Musicman-Haufen
Keine Sorge TomW, der bellt nur und will spielenRichtig, Fender und Muma sind Haufen!
Die Ricker sind allerdings sowas wie die Skull and Bones - also Vorsicht . . . .
Tom, bitte, das ist wirklich nicht ernst gemeint! Bleib bitte da! Sind nur die üblichen neckischen Sticheleien der baaliner Zeckenhecke...Gut, habe schon verstanden - bin hier nicht erwünscht ... kein Problem, alles Gute für Euch!
Wenn er den Thread von Anfang gelesen hätte wüsste er das.Tom, bitte, das ist wirklich nicht ernst gemeint!