kemm47
Well-Known Member
"!!! - Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, ...........!!!"
Zitat: Das gilt mit absoluter Sicherheit neben den hier agierenden "Rickenhome-Bewohnern" sicherlich auch für alle anderen "Sensibelchen" (und Hobbybastler)......
Das dürfte/sollte m.E. mit Sicherheit gerade der "im Mainstream der aktuell in Berlin politisch Regierten" liegen, dass man niemanden "einfach mal so" nebenbei (unbeabsichtigt/spaßeshalber) "trollt"........
Oder sehe ich das falsch???
Zitat: Das gilt mit absoluter Sicherheit neben den hier agierenden "Rickenhome-Bewohnern" sicherlich auch für alle anderen "Sensibelchen" (und Hobbybastler)......
Das dürfte/sollte m.E. mit Sicherheit gerade der "im Mainstream der aktuell in Berlin politisch Regierten" liegen, dass man niemanden "einfach mal so" nebenbei (unbeabsichtigt/spaßeshalber) "trollt"........
Oder sehe ich das falsch???
Dem stelle ich meine ganz persönliche Betrachtungsweise entgegen, ggf. entsprechende (persönliche) Zurückhaltung walten zu lassen, auch wenn's (für den jeweiligen Member/mir) mitunter etwas/ziemlich schwer fallen dürfte...... Ich selbst hab' mir deswegen in letzter Zeit an der einen oder anderen Stelle insbesondere hier im Rickenhome (und anderenorts) ganz bewusst einen etwaigen (auf der Zunge liegenden") mitunter bissigen/kritschen Post verkníffen, wo's um solche wie vorstehend erwähnten in Rede stehende Beiträge ging.......Richtig, Fender und Muma sind Haufen!
Die Ricker sind allerdings sowas wie die Skull and Bones - also Vorsicht . . . .