Hier ab 1:30 Min kann man es ein paa Mal gut sehen, daß der 4003AC diese Bridge serienmäßig hat. Ist auch die Verlautbarung von RIC selbst.Nö, kuck mal genau hin, ich hatte den Bass angeschaut, der hat so Rollen dran ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ab 1:30 Min kann man es ein paa Mal gut sehen, daß der 4003AC diese Bridge serienmäßig hat. Ist auch die Verlautbarung von RIC selbst.Nö, kuck mal genau hin, ich hatte den Bass angeschaut, der hat so Rollen dran ...
...leider nicht wesentlich stabiler, das Tailpiece ist gleich geblieben nur die Brigde ist neu!@heinpete:
Diese (neue) Bridge sieht vielversprechend aus. Erhält m.E. den optischen "Oldschool"-Eindruck, scheint aber erheblich bedienungsfreundlicher zu sein was die Oktavreinheits-Einstellung anbelangt.....
Was mich noch viel mehr umtreiben würde: ist die neue BRIDGE wesentlich stabiler konstruiert, so dass sie auch einem deutlich stärkeren Saitenzug auszuhalten in der Lage ist (z.B. 105'er) ohne dem berühmt-berüchtigten Taillift zu erliegen.....?
Hier ab 1:30 Min kann man es ein paa Mal gut sehen, daß der 4003AC diese Bridge serienmäßig hat. Ist auch die Verlautbarung von RIC selbst.
oh, das sieht ja äußerst übel aus! Warum hast Du bei Deiner Spielweise nicht ein von den Thumbrests für Rickbässe montiert?... mal was ganz anderes - sachtmal.. habt ihr das auch? Ich stütze meinen Daumen immer an der gleichen Stelle ab (siehe Avatar) und ich kann meinen Daumennagel gar nicht so kurz schneiden, so dass ich da nicht automatisch eine Kerbe in den Bass fräse... ich mein... das macht meinen Bass zu was Besonderem - und da ich ihn wohl nie verkaufen werde, ist mir das auch egal.. - ich wollt nur mal wissen, ob noch jemand von euch so eine Kerbe in den Bass kratzt? Wenn ja - dann zeigt mal her..
Anhang anzeigen 329459
Gruß
Les
...nee, dat wär blööd!pfffffff...nachher wird das was womit jeder klarkommt..wie 7ender..
...und wenn Du mitm Daumen durch bist, kaufse Dir nen Neunen!..hm.. ich find nicht, dass das so schlimm aussieht.. - is halt meiner - da musser durch..
Gruß
Les
Man kann neue Daumen kaufen...?...und wenn Du mitm Daumen durch bist, kaufse Dir nen Neunen!
Also ich jetzt nicht so - aber der hier leider nicht mehr anzutreffende @DrPug hat seinen Ric liebvoll mit im Eifer des Gefechts entstandenen Blutspritzern verziert... Gilt das auch? (weiß nicht, ob's davon noch irgendwo ein Foto gibt, vielleicht irgendwo so zwischen Seite 300 und 1100 hier...)... mal was ganz anderes - sachtmal.. habt ihr das auch? Ich stütze meinen Daumen immer an der gleichen Stelle ab (siehe Avatar) und ich kann meinen Daumennagel gar nicht so kurz schneiden, so dass ich da nicht automatisch eine Kerbe in den Bass fräse... ich mein... das macht meinen Bass zu was Besonderem - und da ich ihn wohl nie verkaufen werde, ist mir das auch egal.. - ich wollt nur mal wissen, ob noch jemand von euch so eine Kerbe in den Bass kratzt? Wenn ja - dann zeigt mal her..
Anhang anzeigen 329459
Gruß
Les