Niklassdass
Well-Known Member
- Bassix
- ß4.380
Hehe, Schrotty wie er leibt und lebt! Ich froi mich ja so verdammt auf das diesjährige Murrrrrrpel-Treffen! Ist ja schon bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Realitätsverlust fängt es meistens an . . . wer hat denn die Ecke bei deinem Bass rausgebissen ?aber mit viiiiel schönerer Kopfplatte.
Das Problem kenn ich - werde auch dauernd mit Schorsch Kluhnie verwechselt . . .. . . jetzt im Nachhinein doch recht ähnlich einem . . .
Der Bassbauer wars, der Bassbauer wars...Mit Realitätsverlust fängt es meistens an . . . wer hat denn die Ecke bei deinem Bass rausgebissen ?
Jetzt, wo du es sagst...Das Problem kenn ich - werde auch dauernd mit Schorsch Kluhnie verwechselt . . .
Das ist meiner, jetzt im Nachhinein doch recht ähnlich einem Rickenbacker - aber mit viiiiel schönerer Kopfplatte.
Aha, du spielst also auch einen Rickenbacker.Hi @erdbeer-kiri, schön Dich hier zu treffen. Also, toll, dass du einen Bass gefunden hast, der Dir gefällt. Das schafft schon mal nicht jeder (siehe Kleinanzeigen)!
Noch toller: Dein ästhetisches Empfinden ist auf dem besten Weg! Aber leider auch zwei schlechte Nachrichten: Da ist noch deutlich Luft nach oben, siehe:
Und: Die Bilder von den (echt) schönen Bässen wirst du nun nicht mehr los, du wirst plötzlich Bands mit Rickenbacker-Bassern entdecken, du wirst dir denken, dass das schon ein geiler Bassound ist (Hör nur mal The Jam), du wirst noch mehr davon hören wollen, du wirst mehr davon hören, du wirst in diesem Forum stöbern und dir denken, dass die ja alle so nett sind und dann auch noch kompetent und hilfsbereit und dann...ja dann wirst du einen spielen wollen. Zuerst nur mal ausprobieren. Nur so’n bisschen... Und so wird es weitergehen, weil jetzt bekommst du auch diesen singenden Ton nicht mehr aus dem Ohr und hey, du kannst das alles immer wieder haben, täglich, stündlich, du könntest, nein du kannst! Tja, sorry, aber es fehlt halt der Warnhinweise an diesem Thread, deshalb :Fang schon mal zu sparen an!
Lemmy?Yep, bin aber noch Rickenbacker-Stift. Völlig unverhofft geerbt, muss noch viel lernen, aber er ist einfach optisch, klanglich und überhaupt ein ganz besonderes Instrument
Nicht, dass ich jetzt nur noch ihn spiele, er ist auch nicht für alles gut, aber er hat einfach Charakter und bringt einen Haufen Spaß. Allerdings denke ich seitdem auch über so Dinge wie Vollröhren-Verstärker, 4x12er-Boxen und Plektrennach!
OM, Kyuss,.....Lemmy?
Lalalalalala, ich hör gar nichts, lalalala Und da... da ist es wieder...das Geräusch...hört ihr es auch?...da dieses Knirschen, oh nein, wie nur in meinem Kopf? Ehrlich?...die GAS-Wippe... da wippt die wieder , danke @pernodAmpeg, Sunn und Orange lassen die Ricks richtig aufblühen
Und Clutch (@Kralli )! Und die hier (sagte ich das schon?):OM, Kyuss,.....