The Rickenbacker Home

...also was mir aufgefallen war, ist die Tatsache, daß der Treble-Anteil sich erhöht wenn die Schlitzschrauben näher zu den Saiten hochgeschraubt werden, wohingegen die Gesamtlautstärke konstant bleibt da der Abstand der Spule und des Magneten zu den Saiten unverändert sind. Das funzt so erst wieder mit den ganz neuen HiGain-PUs , bei denen man die Polepieces mit dem Inbus separat in der Höhe verstellen kann.

Da hast Du mit Deinem Pferdefuß natürlich einen riesigen Vorteil.Glückwunsch !!! Diesen würde ich dann auch vorziehen :-).

Achso,von mir dann auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bier:.

Hmm,mal ´ne Frage an die Super Asse hier.
Hat Jemand von Euch schonmal den neuen 4003 S in der Hand gehabt und kann was darüber sagen ?
Ich habe nämlich heute schon den ganzen Tag darüber gegrübelt und überlegt,ob ich mir einen zulegen soll.
Das Problem,die scheinen zur Zeit nicht lieferbar zu sein,außer der Walnut,aber den möchte ich nicht,weil er mir aus optischen Gründen schon nicht gefällt.
Robbie von Rickysounds.co.uk könnte mir aber einen für 1590 Pfund schicken.
Ich wollte aber trotzdem schonmal im Vornehinein wissen,ob den schonmal einer von Euch angespielt hat und etwas dazu sagen könnte ?

Das ist realexistierender Wohlstand. Schickt seine Bässe in den Urlaub nach Amiland . . .

Zuletzt bearbeitet:
@kemm47 : Vielen Dank ! Aber zunächst benötige ich ja erstmal einen ´neuen Patienten ´,bei dem ich transplantieren kann .
Und wenn es sein muß,baue ich den schwarzen wieder original zurück und spendiere dessen Organe dann dem neuen Patienten.

Ich komme mir gerade vor,wie Frankenstein :D.

Zurück
Oben Unten