The Rickenbacker Home

Wer "HUgghugghugg" schreibt, arbeitet eindeutig zu viel. [¦)]

Bei mir auf der Arbeit ist derzeit nicht Urlaubsstimmung. :WBei den derzeit heftig auftretenden Flüchtlingshassern kann einem nur schlecht werden. Haben wir aus unserer Geschichte nichts gelernt. :?::?::?: Ich habe derzeit viel mit Kindern zu tun, deren Verwandte sie aus Afghanistan nach Deutschland zu Verwandten schicken, da die Taliban ihnen die Alternative lassen, entweder für die Taliban zu kämpfen oder sie zu enthaupten.

Wer "HUgghugghugg" schreibt, arbeitet eindeutig zu viel. [¦)]

Bei mir auf der Arbeit ist derzeit nicht Urlaubsstimmung. :WBei den derzeit heftig auftretenden Flüchtlingshassern kann einem nur schlecht werden. Haben wir aus unserer Geschichte nichts gelernt. :?::?::?: Ich habe derzeit viel mit Kindern zu tun, deren Verwandte sie aus Afghanistan nach Deutschland zu Verwandten schicken, da die Taliban ihnen die Alternative lassen, entweder für die Taliban zu kämpfen oder sie zu enthaupten.
:-(

seit gestern wieder mit dem 2020er beschäftigt, führte eine zeit ein nischendasein, weil ich mit den rounds einfach nicht den sound bekomme!
jetzt wieder die la bella flats drauf, das passt gut! ist und bleibt halt der bessere preci! :stolz:

Ausgeurlaubt, jetzt noch ein bissel freie Reha daheim.
Schön dass der 2020 flatet, ist seine Bestimung habe nur nie was gesagt.
Und unser Forentroll, der durch die Foren trollt, sorgt immer wieder für Verwirrung.

So! ich hab es jetzt getan und den Pickup Cover angeschraubt.Mit sah zwar besser aus aber die Freiheit für die rechte Hand ist mir dann doch lieber. Wie Handhabt ihr das?(ist bestimmt schonmal Thema gewesen,habe aber nicht alle Seiten gelesen hier).Jetzt ist da aber ziemlich viel offen. Gibt es da Abhilfe. In dem Video bei Session Music schlägt der Marco eine Fa. in England vor wo es einen Rahmen gibt.Habt ihr auch etwas in D? oder einfach offen lassen? Gruss coolbasser

wenn cover da dann drauf! |) für meinen 74er hab ich leider keins (bräuchte ein pre-76er cover, wer also irgendwo eins sieht..:-*)
es geht aber für mich auch gut ohne, die öffnungen da stören mich nicht haptisch, kommt wohl auf die spielweise an.
die bezels kenn ich auch nur aus engeland.

...ist bestimmt schonmal Thema gewesen,habe aber nicht alle Seiten gelesen hier.....
Hi coolbasser, willkommen hier! NEU-Rickenbasser sind verpflichtet, alle (seitherigen) 1384 Seiten des Rickenhomes zu lesen, bevor von ihnen - längst geklärte (und damit überflüssige) - Fragen gestellt werden dürfen :D:D VIEL VERGNÜGEN BEI DER LEKTÜRE!

Am Montag wird abgefragt -
und für jede falsche Antwort gibt es 10 Volt plus . . . :O!:zyklop: