The Rickenbacker Home

Bin aus beidem schon länger ausgetreten - ADAC und Kirche (mit was sich die Kirche inzwischen vergleichen lassen muss ...)!

Brauche mein sauer verdientes Geld für andere Dinge (z.B. Bässe - verkauft gerade jemand einen weißen 4003 aus Mitte bis späten 80ern?)!!!
mit Kirchensteuer und ADAC-Beitrag kannst du dir aber maximal einen Bass für 200 Euro leisten [¦)] cool 8D|)

Yep. Kennst mich doch, wenn ich was mache wird geklotzt, nicht gekleckert.
Habe bald nur noch ein paar wenige Bässe aus deutscher Produktion, im Endeffekt werden es wohl 2 sein, die erst mal bleiben.

Hat denn jemand von Euch einen weißen 4003 Baujahr irgendwo zwischen 1986 und 1988 ... also nicht zu verkaufen, sondern einfach in Besitz (vielleicht mal bei einem Treffen anspielen, bzw. hören wie der so ist) ... wenn er zu verkaufen wäre hätte ich natürlich Interesse - doch eigentlich frage ich jetzt erstmal informativ.

rot weiss rot.jpg

Mit meinen beiden Roten, links und rechts auf dem Bild (Milanglo und Ruby) die sind Baujahr 1986 und 1988, auch gut zu erkennen an den Schrauben die zusätzlich durchs Tailpiece gehen, sind für mich einfach die idealen RICs, und ich hätte gerne auch so einen in Weiß.

Mein weißer 4003 Baujahr 1991 in der Mitte, kommt (für mich) einfach nicht an die beiden anderen dran, und es würde mich brennend interessieren, ob ein weißer 4003er Baujahr 1986-1988 da besser wäre.

Zurück
Oben Unten