The Rickenbacker Home

Nun ja - in meinem fortgeschrittenen Alter ist man ja, was solche Dinge angeht, eher gelassen [;-)]

boah, bei ishibashi ist ein wunderschöner burgundy zu sehen.
von '83 und auf ersten blick in top zustand!

knapp 1400 euro.... uiuiuiui die preise bei denen sind aber auch gestiegen. soviel habe ich für meinen v63 glaub bezahlt.

NAja, wenigstens scheint der 4000er ja echt zu sein... Das wäre aber auch wohl ein Fall für den Oberhaupteinsatzleiter Albi, das zu beurteilen [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Jau, Olli, mein Teil wär das auch nicht - abgesehen davon, dass ich mir momentan sowas gar nicht leisten kann aber auch nicht will [;-)]!
Aber interessant, wie sich der Rickenbacker Bass so entwickelt hat...

Hupps, was hat der denn für grottige Plaste-Rampen an der Bridge?[:O!]
Sind das Führungen für ein Mördertremolo?[:D]

Es gibt eigentlich so gut wie keine Rickenbacker die mir nicht gefallen, aber dieser ist verdammt nah dran.[¦)]

Also, diesen 400er kann ich auch nicht besonders toll finden. Auf mich wirkt er eher wie ein Prototyp, den RIC damals gebastelt hat auf der Suche nach der wahren Form und dem wahren Aussehen - also dem 4001er/4003er [:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Na, die sind doch nett. Hübsche Farbe übrigens bei dem Instrument des Herrn rechts.[:D]

So ein bissel fehlt mir aber doch der Tritt in den A... vom Drummer, da finde ich das Powertrio von denselbigen besser, obwohl dann dort "nur" ein Preci bedient wird[:D]
Naja, vielleicht bin ich aber auch nur vom Headbangen versaut.[¦)]

Vermutlich, Kralli, vermutllich [:D]

Kannst Du dir so'nen soften Roadie in ner Headbanger-Band überhaupt erlauben? [¦)]

hab ich eingentlich schon erwähnt, dass die labellas auf m rick nu mehr seit gut 1 1/2 monate "brocken in" sind?
man, das ist ein herrlicher klang. perfekt für sowas wie jethro tull, iron butterfly, hendrix, ccr, free usw...

wenn ich doch nur auch so glücklich mit meinen auf dem yamaha wäre. da wird jetzt der 2te satz zurück geschickt. die a saite war diesmal leider deutlich leiser :-( naja, ich bekomm nu ne andere stärke (die FS). vielleicht hilft das irgendwie.

Ich, ich, ich, ja ich...hallo ich...(hüpf' und fingerstreck)[:D]
Ach Gott der hat ja Bünde...(wiederhinsetz).

Aber ist schon echt schön so ein Weisser, ne?
Ok, Puls hat sich wieder beruhigt, ich warte weiter, aber nett das Du den rausgestöbert hast, mobis.fr.[^]
So über die int. Buchtsuchmaschine wurde der mir gar nicht angezeigt.[ooo]

Also in Kombination mit dem Checkerboard tät ich den sogar auch nehmen [:-P]
Aber ich lass doch lieber mal die Finger davon. Hab ja (fast) alles, was mein Herz begehrt, auf diesem Gebiet jedenfalls *auf die Finger klopf*

Zurück
Oben Unten