The Rickenbacker Home

...wohl wieder so ein Artefakt/Transition Model? Habe nur diesen gesehen, spätere Headstocks sind leider jetglo oder midnightblue im Registry...ein blueburst auch von 10/2005 ist wiederum mit hellen Bäckchen...
ich denke, die übergangsphase war halt ende 2005, sicher ab 2006. daher wäre ich mit jahrgängen auch immer vorsichtig, da muss man schon den monat dazunehmen..:D und auch dann keine sicherheit, wenn in irgendeinem winkel noch ein ric von vorher liegt..

Ich habe meine Rickenbacker-Träume zurückstellen müssen, da meine Frau unser Auto zu schrott gefahren hat.
Zum Glück ist ihr und den Kindern jedoch nichts passiert.

Und irgendwann kriege ich den JetGlo-Rick doch noch! :D

Nochmals danke an alle für die wertvollen Inputs.

Gruss, Kerry

Schneewittchen ist der weiße 83er 4003 mit dem geteilten PG und den umgedrehten Trussrods.
Den habe ich während des M3 2013 blind aus der Schweiz gekauft. Ist also ein Neuzugang in der Familie.
Sie war dann zur "Kur" bei heinpete und anschließend zum M3 2014 das erste mal dabei.
Die Erinnerung, die Erinnerung - jetzt weiß ich gar nix mehr :rolleyes::II:O!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe meine Rickenbacker-Träume zurückstellen müssen, da meine Frau unser Auto zu schrott gefahren hat.
Zum Glück ist ihr und den Kindern jedoch nichts passiert.

Und irgendwann kriege ich den JetGlo-Rick doch noch! :D

Nochmals danke an alle für die wertvollen Inputs.

Gruss, Kerry

....da meine Frau unser Auto zu schrott gefahren hat.... >> :-(

.....Zum Glück ist ihr und den Kindern jedoch nichts passiert.... >> :stolz:

Er wird Dich schon finden, der Rick - eines Tages. Geduld, mein lieber.... :kaffee:

Hi Kerry,

tut mir leid,daß mit Eurem Auto.Nur gut,daß niemanden etwas passiert ist.

Tja ist schon lustig.JetGlo gibt es meiner Meinung nach,wie Sand am Meer.Das ist eigentlich die Farbe,die ich niemals wollte ;-).
Aber ich konnte es mir damals beim Neukauf,leider nicht aussuchen.Mir wäre Fireglo,oder Mapleglo lieber gewesen.
Hier gab es auch schon andere Leute,die unglücklich mit ihrer Farbe gewesen sind und z.B. einen Fireglo hatten und lieber einen in Jetglo wollten.
Es ist schon immer wieder interessant :-).

Oha...nochmal Glück gehabt. Autos und Ricks sind leichter zu finden, als Frauen und Kinder. :stolz:

Zurück
Oben Unten