Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wohl wieder so ein Artefakt/Transition Model? Habe nur diesen gesehen, spätere Headstocks sind leider jetglo oder midnightblue im Registry...ein blueburst auch von 10/2005 ist wiederum mit hellen Bäckchen...
...jibbet doch schon: https://www.thomann.de/de/hal_leona...origin=boost&gclid=CJPGyoTPhMMCFSSWtAodXwgArwEs wird zeit, dass ihr beiden endlich das "Ultimative Rick Buch" schreibt . . .
ich denke, die übergangsphase war halt ende 2005, sicher ab 2006. daher wäre ich mit jahrgängen auch immer vorsichtig, da muss man schon den monat dazunehmen.. und auch dann keine sicherheit, wenn in irgendeinem winkel noch ein ric von vorher liegt.....wohl wieder so ein Artefakt/Transition Model? Habe nur diesen gesehen, spätere Headstocks sind leider jetglo oder midnightblue im Registry...ein blueburst auch von 10/2005 ist wiederum mit hellen Bäckchen...
ich würde es gewinnen ...Ich würde es kaufen!
...das TRC tauscht Papa John sicherlich problemlos um!...Mir gefallen z.B.nicht die fehlenden Walnußbäckchen an der Kopfplatte.Und ich frage mich,warum man an einer richtig herumgedrehten Kopfplatte,das TRC falsch herum gemacht hat ?????????? ...
...kann man soviel Intelligenz und Wissen überhaupt in EINEM Buch zusammenfassen??? ...gell Oli, geht gar nich!Schrotty meint NOCH Ultimativer !!!!
Die Erinnerung, die Erinnerung - jetzt weiß ich gar nix mehrSchneewittchen ist der weiße 83er 4003 mit dem geteilten PG und den umgedrehten Trussrods.
Den habe ich während des M3 2013 blind aus der Schweiz gekauft. Ist also ein Neuzugang in der Familie.
Sie war dann zur "Kur" bei heinpete und anschließend zum M3 2014 das erste mal dabei.
Ich habe meine Rickenbacker-Träume zurückstellen müssen, da meine Frau unser Auto zu schrott gefahren hat.
Zum Glück ist ihr und den Kindern jedoch nichts passiert.
Und irgendwann kriege ich den JetGlo-Rick doch noch!
Nochmals danke an alle für die wertvollen Inputs.
Gruss, Kerry