The Rickenbacker Home

Danköö Euch allen auch hier!
Bin letztens sogar stilecht mit der Russin und dem Kraken im Boot zum Gig gefahren! Hab sogar die Brüllwürfel noch mit reingekriegt.
War der Brüller für das draussen rauchend wartende Publikum!:D
Du bist einfach der Coolste!
Wer würde sonst auf so eine Idee kommen?! :D

Hach...danke!
Und verkehrte Welt: Vorm Club hiess es wieder mal "das ist ne BMW, oder?"
Und im Club kam einer daher und meinte der Krake würde fast wie ein Rickenbacker aussehen!!!
:D:D:D

Lieber Kralli,
ich hinke der Zeit gehörig hinterher. Am vergangenen WE sind wir in unseren Neubau gezogen und um nicht wochenlang aus Kartons zu leben, also alles wieder einräumen, Tagesgeschäft erledigen usw usf.
Gestern Abend kam dann noch Überraschungsbesuch...........langer Rede kurzer Sinn:
Ich habs verpasst!! :II Dabei hab ich tagsüber dran gedacht, es nicht zu vergessen. Prompt ist dann aber das passiert und jetzt - am Folgetag - fast schon wieder.......
Jetzt aber:

Felíz Cumpleaños, compadre y para muchos más!!

Auch wenn es ein wenig verspätet ist..............:rolleyes:

Neubau, Ago? Das schreit doch nach einer Einweihungsparty :bier::D:D:D

Obwohl: Die Einweihungspartys, an denen ich teilhaben durfte, glichen eher Abbruchpartys B):bier::bier:;-)

Neubau, Ago? Das schreit doch nach einer Einweihungsparty :bier::D:D:D
Wieso soll ich die schmeißen!??! :O! [¦)] [¦)]
Ich bin ja nur Nutzer - Eigentümer ist die Firma! Und die werden noch ne riesen Party schmeißen - im nächsten Jahr...ob Du dazu eingeladen wirst? Wees isch doch nüscht! Die Gästeliste schreiben hier andere, aus der Protokollabteilung :zyklop: ;-)

Aber vermutlich suchst Du nur nen Grund zu feiern! :D :D :D

Hallo beieinander,

hab mal aus Spaß was kleines eingespielt zu einem neuen Beat den ich grade zusammenstümper:

http://bit.ly/10KZrhN

Rick in meiner Lieblingseinstellung (beide PUs auf, Neck leicht zurückgedreht) - wie findet Ihr den Sound?

Cheers,

wtl

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut, klingt auf der Aufnahme auch fast wie mein 73er... Würde die gern mal live vergleichen, aber dazu kommen wir bestimmt noch mal...

Mich würde der gleiche Soundschnipsel mal mit Plek gespielt interessieren!

Jetzt mal kein Spass, keine Blödelei -> ich habe ein echtes Problem :
Hals mit wahrscheinlich US-Truss Rod -
aber ohne Einstellmuter und U-Scheibe.
Wie könnte ich herausbekommen welches Gewinde sich daran verbirgt.
Ich habe keinen Plan wie ich das in eingebautem Zustand ermitteln könnte.
Versuch und Irrtum scheitert an den nicht vorhandenen zölligen Muttern . . .

Hab es mal mit Bild in den Reparatur-Thread gestellt.
Gute Ratschläge sind wie immer willkommen -
Klugscheisser dürfen draussen bleiben . . .

Niklas, danke! Ich mag den Sound auch total, richtig knurrig und durchsetzungsfähig (trotz ziemlich abgespielter Rounds, mind you). Mit Plek kann ich heute abend nochmal probieren, klar! Spiel ich eigentlich fast nie, aber was tut man nicht alles für die Rickenbasser ;-)(und ein Livevergleich wär mal cool, logo!)

Zurück
Oben Unten