...meinstde ne Güllepumpe wär vielleicht auch was?Harley wird generell überbewertet...
Habe ich hinter mir, im doppelten Sinne des Wortes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...meinstde ne Güllepumpe wär vielleicht auch was?Harley wird generell überbewertet...
Habe ich hinter mir, im doppelten Sinne des Wortes.
Boah! Wenn das nur ein Harley-Fan liest bist du tot.IElectra Glide Goldwing
ja, find ich auch! ich mag die band sowieso, beide platten sind durchweg gut!Oli, guter Song und noch besseres Video! Saukuhl!
Habe es im Harley Forum zusammen mit K47s Adresse gepostet - jetzt können wir nur noch hoffen . . . ):Boah! Wenn das nur ein Harley-Fan liest bist du tot.
Schrotty, du bist der Gärtner (was ja auch zum Klappspaten passt). Ich sage nur Reinhard Mey...Habe es im Harley Forum zusammen mit K47s Adresse gepostet - jetzt können wir nur noch hoffen . . . ):
ich wohne in hamburg nicht unweit des kiezes und komme jedes jahr in den "genuss" der harley-days...echt mal, ich kann das gewese um die dinger nicht verstehen. zweifelhafte qualität trifft auf zweifelhafte kundschaft...saudoofes machogehabe und midlifecrisis auf unpraktischen fahrzeugen.
Boah! Wenn das nur ein Harley-Fan liest bist du tot..
Ich tue mich schon schwer 5 Saiten nachzuvollziehen. Wozu braucht man eigentlich sechs und noch mehr?
Ja, die Diagnose "Hondafahrer" ist mir geläufig . . .Boa und was die "übrig" lassen, erledigen die Honda Fahrer.Ich fahr ne Honda ):
Ja, die Diagnose "Hondafahrer" ist mir geläufig . . .