The Rickenbacker Home

ich wohne in hamburg nicht unweit des kiezes und komme jedes jahr in den "genuss" der harley-days...echt mal, ich kann das gewese um die dinger nicht verstehen. zweifelhafte qualität trifft auf zweifelhafte kundschaft...saudoofes machogehabe und midlifecrisis auf unpraktischen fahrzeugen.

ich wohne in hamburg nicht unweit des kiezes und komme jedes jahr in den "genuss" der harley-days...echt mal, ich kann das gewese um die dinger nicht verstehen. zweifelhafte qualität trifft auf zweifelhafte kundschaft...saudoofes machogehabe und midlifecrisis auf unpraktischen fahrzeugen.

Weiß nicht was an der Qualität zweifelhaft ist. Daß die Technik großteils von vorgestern ist, sollte doch speziell hier im Forum niemand stören - Preci, Rick, Ray usw. sind ja auch nicht von heute :-). Hier ist´s halt Mojo.
Mit den Typen die Harley fahren ( oder besser besitzen ) muß ich dir allerdings vielfach recht geben.
Ich habe mich nach 30 Jahren auch zur Harley entschleunigt, so wie andere eben nach Jahren von Alembic und Marleaux zum Preci wechseln :bier:.

Heute auf der Musikmesse gesehen....sehr lecker....also der Rick! ;-)
DSCF1966_01.jpg

Zurück
Oben Unten