Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher "spalted birch", also Birke....das Veneer ist wohl "spalted Maple"?
holz sieht ja schon mal schön aus! die gibson-knöppe gehen aber eigentlich gar nicht auf ric..oder kopie.
wie klingt er denn?
Stimmt, die Knöppe sind scheusslich - aber die Verarbeitung sieht sehr gut aus.
Ist das auch so ein 5kg Klopper wie meiner ???
Die Body-Holzmaserung sieht sehr schön aus. Was ist's denn für'n Holz beim Hals und beim Body? Und natürlich vor allem: WIE klingt er denn?
...das Veneer ist wohl "spalted Maple"?
Das war keine Diskussion - das war "Allerbest" auf Hochtouren.Und bitteschön, das diskutierte man hier:
https://www.bassic.de/threads/was-ist-caroline-für-ein-holz.14804205/
Neu wird auf jeden Fall auch der Hals PU und die Tuner. Ich mag dieses matte Gedingse nicht.
Ich denke an Dich, wenn's soweit ist. Versprochen.Das matte Gedingse bitte in meine Richtung werfen - hätte Verwendung !
Danke für den Rat. Ein vernünftiges Setup steht ohnehin noch an. Aber (das ist bei Euch bestimmt GANZ ANDERS), ich habe immer so viele Baustellen auf einmal...Die PUs kannst du erstmal etwas höher nehmen. Das sind HB - die können das ab.
Meiner hat die gleiche Brückenkonstruktion - nach Jahren haben sich die Saiten
nur minimal ins Holzgedrückt. Er ist stimmstabil - also passts.
mir fällt auch gerade auf, dass sie den 4. Knopp schlichtweg vergessen haben, dir zu verkaufen . Also, da hast du dich aber böse übers Ohr hauen lassen. Ich würde den Knopp vom Verkäufer nachfordern. So einfach ist das.holz sieht ja schon mal schön aus! die gibson-knöppe gehen aber eigentlich gar nicht auf ric..oder kopie.
wie klingt er denn?