@ abu can
Peerpro
Waren schon immer Schnarchnasen, wie Kralli zu Recht schreibt. Das einzige, wo die nützlich sind, ist von denen die Info zu bekommen, wer in deiner Nähe Ricks besorgt/verkaufen darf/verkauft. Das kann aber mit der Antwort dauern. Die interpetieren den Begrif "Vertrieb" offenbar
sehr auf ihre eigene Weise
Wunschfarbe
Da bin ich auch voll bei Dir. Wenn schon lange Wartezeit, dann auch für die "richtige" Wunschfarbe. Denn alle Ricks neueren Datums, die ich bisher in der Hand hatte, wiesen keinerlei Qualitätsschwankungen auf. Die Katze im Sack stellt sich wohl bei Rick zumindest immer als schöner, gutmütiger Stubentiger (mit der Betonung auf Tiger) heraus.
Farbe
Ist immer Geschmackssache [
]
Wenn Du nicht lange warten willst (wie damals Kralli z
, nimmst Du auch bei
Rickysounds UK einen, der gerade bei denen auf Lager ist (zwei/drei Stück haben die immer). Kralli hat sich deshalb damals für einen in Jetglo entschieden (obwohl er Fireglo ja eigentlich lieber mag).
Ich hab ihn 2003 gleich in Jetglo bestellt, weil das
meine klasssische Rickfarbe ist. Mit DeathMetalSchießMichTotGothic-Farbe hat Ricks Aussehen in Schwarz nix, aber auch garnix zu tun[
] Die Axtfraktion würde vermutlich nie so ein Gerät kaufen (schon das große, weiße Schlagbrett würde dieser Fraktion nicht zusagen). Die suchen doch meist was anderes und fühlen sich bei anderen Herstelern da besser bedient......Schwarz bei Rick ist einfach zeitlos elegant. Ich weiss, das behaupten alle Rickuser von ihren Bässen/Farben - und es stimmt ja auch [
]
Egal in welcher Farbe Du ihn haben willst - Du willst dir nen Rick zulegen. Also bist Du genauso tolerant, wie alle Rickuser hier auf Bassic. Und nur dies zählt [
]
PS: Da gibts noch reichlich Farben, in denen ich den Rick noch nehmen würde. Die anderen hier übrigens teilweise auch. Blätter mal durch diesen Thread, da müsste es irgendwo drinstehen (als wir noch keine Selbsthifegruppe aufgemacht haben [
]