The Rickenbacker Home

Ein nicht ganz unbekannter deutscher Comedian sagt zu solchen Anlässen: "Ja nee, iss klar!!"

So eine ähnliche Antwort habe ich mal zu einem blauen Rick bekommen, der vergleichbar günstig angeboten wurde.

Einen ganz ähnlichen Text hab ich neulich zu einer XT 500-Annonce bekommen :kaffee:..... xx(

Dabei wollte ich die doch für'n Sabu aufbereiten, wäre GENAU was für ihn gewesen so vom Preis und Zustand her... Mal sehen, ich hab da noch'n paar Eisen im Feuer [¦)]

...und genau in dem ähnlichen Wortlaut wollte jemand (auch angeblich ein Inselaffe) meinem AG 4001 per Scheck kaufen:-P...dazubrauchte er ganz viele Angaben von mir...:O!

einen 82er hätte ich ja schon ganz gerne. Aber lieber in blau.... und wenn Weihnachten und der Jahresanfang und alles rum ist und dann noch Geld da ist ^^

Habt ihr den anderen 4001 in vergilbt weiß im Flohmarkt gesehen? Sind 2000 Steine nicht etwas, ähm, sagen wir, viel?

Ich denke mal den schönsten FG habe ich!! :stolz:
Z E I G EN ! ! ! U N D B E W E I S E N ! ! !

und dann ist ja alles noch Geschmackssache. Ich finde auch, dass ich den schönsten FG habe, muss aber zugeben, dass der Klang von Niklas' FG und Oli's farblos-Rick mich doch davon überzeugt haben, dass es durchaus noch besser klingende Ricks gibt:W:/:-(:II:pfeil::O!

DSCF1712 800x600.jpg

Zurück
Oben Unten