Ray Mahogany
Come as u are!
ja, isn Rickenbacker! ....zum Sonderpreis..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... dann leg mal jeden Monat einen Euro zur Seite, dann hast Du ihn ja bald []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Auf den spar ich schon seit Jahren! Mir fehlen nur noch
9767.55 EUR. []
Den Versand könnte ich mir leisten.... []Zitat:Original erstellt von: kemm47
es gäbe aber auch eine andere Alternative:
http://www.ebay.de/itm/Rickenbacker...al_Instruments_Guitars_CV&hash=item565aa60c41
Hab' leider keinen Rick 4005 jemals in der Hand gehabt geschweige spielen dürfen....Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mal abgeshen von dem irren Preis. Wie sind denn diese halbakustischen so als Bässe? Ich kannte da nur die Gitarrenversion...
Was willst Du damit sagen?! []Zitat:Original erstellt von: Niklas
...nur der V63 passt irgendwie nicht mehr... den spiel ich sooooo selten....
...tja, ich hab nur einen, da brauch ich nicht auszuwählen![]Zitat:Original erstellt von: Niklas
... ich bin echt mit meinen Rickys angekommen, nur der V63 passt irgendwie nicht mehr... den spiel ich sooooo selten....
Wie langweilig!!!!! [][][]Zitat:Original erstellt von: heinpete
...tja, ich hab nur einen, da brauch ich nicht auszuwählen![]
Würd' mich ja mal reizen, wie der im Vergleich zu meinen beiden V63 (87/96) und dem C64 und dem verbastelten CS eines anderen Musikers klingt. Der verbastelte CS war nach meinem pers. Hörempfinden bislang mit weitem Abstand der beste Rick, den ich jemals (an-)spielen durfte......Zitat:Original erstellt von: Niklas
... aber klanglich eine Wucht!!!!