DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- BeitrÀge
- 8.176
- Bassix
- Ă402.800
Alles ĂŒber 1Ton/2min ist hektisches GeklimpereWenn man alle 2min. mal einen Ton spielt macht das Sinn!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles ĂŒber 1Ton/2min ist hektisches GeklimpereWenn man alle 2min. mal einen Ton spielt macht das Sinn!!!
Gerne.Soll ich in den Kleinanzeigen schnell ein Gesuch nach einer 818er Box erstellen?!
Ich ĂŒberlege auch langfristig eine meiner 15er gegen eine 18er zu tauschen und in diese Richtung zu " experimentieren"!âAber die Variante wie bei meiner Deep Thought mit einem 18er plus einer 15er Passiv Membran,
macht transporttechnisch schon Sinn und hat dann immerhin auch 2800 Quadratzentimeter MembranflÀche,
was auch ganz ordentlich ist.
Mann Mann Mann ...das ist doch KhetarreIst das dieser ominöse 4Stroke mit den Rasterpotis? Hab gehört der soll ganz gut sein...
Ja, der 4-Stroke ist nicht schlecht. Wenn er gerade nicht rumfurztIst das dieser ominöse 4Stroke mit den Rasterpotis? Hab gehört der soll ganz gut sein...
Iwie werd ich grad geilGanz klar, eine 818er muss her
A propos geil| Ich muss ja nochmal gerade betonen, was unser werter Kollege @OliB. fĂŒr ne geile Box zusammengefrickelt und mir dann in einem Anflug geistiger Umnachtung (es erklĂ€rt sich mir nicht anders) fĂŒr nen Kasten Bier vermacht hat.Ja, der 4-Stroke ist nicht schlecht. Wenn er gerade nicht rumfurzt
Ich interpretiere also, dass du geil wirst wenn du an @OliB. denkst?!?A propos geil| Ich muss ja nochmal gerade betonen, was unser werter Kollege @OliB. fĂŒr ne geile Box zusammengefrickelt und mir dann in einem Anflug geistiger Umnachtung (es erklĂ€rt sich mir nicht anders) fĂŒr nen Kasten Bier vermacht hat.
Gestern war ich im Praum, um meine Erlebnisse der Woche aufzuarbeiten (siehe vorheriger Post). Dabei hab ich mich um die Box nochmal ein bisschen liebevoll gekĂŒmmert, ein paar Schrauben nachgezogen, ein paar fehlende ergĂ€nzt und die verbleibenden Furz-Löcher abgedichtet. Ich hab mir bei der Gelegenheit auch nochmal den DIY-Port angeguckt, der innen, hinter dem etwas kreativ gesĂ€gten Loch, super solide gemacht ist. Und tatsĂ€chlich interagiert der Port auf faszinierende Weise (ich nehme an, es war keine Absicht, sondern einfach das GlĂŒck des TĂŒchtigen) mit dem Rahmen der Schutzabdeckung, der mit einer Querverstrebung zwar den halben Port verdeckt, ihm damit aber tatsĂ€chlich am Ende den letzten Schliff in Sachen Definition gibt. Insgesamt ist das einfach eine mördergeile Box.
Daher von meiner Seite einfach nochmal ganz besonders fette Props an dich, @OliB.!
@Slidemaster Dee schrieb, dass er testweise andere Röhren probierte. Das sollte das doch eigentlich ausschlieĂen...Wenn der Amp empfindlich auf Klopfen reagiert, wĂŒrde ich glatt auf eine mikrophonische Röhre tippen.
Nur die Preampröhren oder alle Röhren?Ich hab nochmal testweise die Röhren getauschtâŠ
Wahrscheinlich nur Preamp Röhren, oder Slidy?@Slidemaster Dee schrieb, dass er testweise andere Röhren probierte. Das sollte das doch eigentlich ausschlieĂen...
Yeah BabyIch interpretiere also, dass du geil wirst wenn du an @OliB. denkst?!?