The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hochzeitsfeiern werden ABSOLUT überschätzt.
Hier Geld zu investieren ist ein Fehler.
Ich weis.....das sieht man erst mal anders, ABER ...frag mal verheiratetet ...es wird NIE so wie man sich das Vorstellt und hinterher sind alle der Meinung:....hätte man lassen können.... :opa:

Hochzeitsfeiern werden ABSOLUT überschätzt.
Hier Geld zu investieren ist ein Fehler.
Ich weis.....das sieht man erst mal anders, ABER ...frag mal verheiratetet ...es wird NIE so wie man sich das Vorstellt und hinterher sind alle der Meinung:....hätte man lassen können.... :opa:

Au contraire!

Wir heiraten ja dieses Jahr nur für die Steuer, d.h. kleinster Familienkreis und Trauzeugen - danach essen gehen + Whiskytasting am nächsten Tag... und für dieses Essen und das Tasting lasse ich dann gern was springen :D das wird schon vom feinsten sein... aber mehr wird da nicht passieren.

Großartige Fotosession gibts auch nicht... ist im Winter halt auch nur so semischön - das holen wir dann im Sommer bei der freien Trauung nach und nehmen dafür dann auch Geld in die Hand.

Back to topic: wer ist denn nun dran mit dem Matamp-Pre? :opa:

Oh Slidy, nachträglich noch alles Gute! Da schaut man hier mal nicht rein, weil so viel los ist, und schon hat man was verpasst. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast es genossen…

Ich finde den Orange Crush 100 für derzeit 500€ richtig attraktiv, hab aber nicht wirklich vor die Zerre daran zu nutzen. Würdet ihr mir trotzdem zum Kauf raten?

Ich brauche gerade akute Hilfe.
Welcher meiner Hamburger Kollegen kann für mich was Oranges in Hamburg einsammeln und mir anschließend zuschicken.
@uncool sam
@krysh

Der Verkäufer will es nicht versenden, obwohl das kein großes Ding wäre...

Ist in Wellingsbüttel.
Mein ewiger Dank wäre sicher... :bier:

Ich brauche gerade akute Hilfe.
Welcher meiner Hamburger Kollegen kann für mich was Oranges in Hamburg einsammeln und mir anschließend zuschicken.
@uncool sam
@krysh

Der Verkäufer will es nicht versenden, obwohl das kein großes Ding wäre...

Ist in Wellingsbüttel.
Mein ewiger Dank wäre sicher... :bier:

Und es ist: ein getragenes Nationalmannschaftstrikot von Mark van Bommel :ugly:

Zurück
Oben Unten