Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stack mit den Thunderbird sieht übrigens mega aus! Und endlich mal wieder Rauchschwaden an der Decke! Das gehört so!
Könnte ich dem geneigten Interessenten einsammeln, ist ums EckSacht mal, jetzt hier mal offtopic, aber hat den hier keiner gesehen? Ist zwar nicht mehr alles original, aber es gibt schlechtere Brücken als die Schaller. Und aktiv und EMG-PU will vermutlich an einem Precision keiner haben, aber ist immerhin ein JV-Squier für 695,-. Das kann man ja zurückbauen.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Goil - so muss das.Oh Leude, ist das ein geiles Gefühl, wieder auf der Bühne zu stehen… Ich bin noch total high.
Anhang anzeigen 577663
Anhang anzeigen 577662
Kommt noch…Wo findet man das verwackelte Handyvideo von nem Besoffenen dazu?
Das ist so geil, es sei Dir sowas von gegönnt! Bei mir sah es vor zwei Wochen eher so aus:Oh Leude, ist das ein geiles Gefühl, wieder auf der Bühne zu stehen… Ich bin noch total high.