MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
@Flobert hatte auch schon einen mit defektem Netzteil auf dem Tisch glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte was mit seinem Neuen (Warwick) zu tun haben...Wat is denn da los in den Kleinanzeigen?
Das ging mir ja ähnlich. Der BB hat den TB bei mir auch rausgekickt. Also von mir: Genehmigung erteilt!Butler + TB ist fast schon zuviel des Guten.
Der Bass Butler ist schuld! Er klingt so mächtig Orangemäßig, dass ich keinen Orange Amp mehr brauche.
Na, das ist ja nicht gerade die beste Werbung für den Terror Bass!Der BB hat den TB bei mir auch rausgekickt.
Na, das ist ja nicht gerade die beste Werbung für den Terror Bass!
Nee, der wird nicht warm, der ist einfach „zu heiss“, hatte also einen zu hohen Output und lieferte schnell ein übersteuertes Signal.Kann auch nicht bestätigen dass die DI warm wird, wie es ja oft bei der ersten Generation passierte.
Ich habe es getan! Hatte ja eigentlich einen AD200 auf meiner Liste, nachdem ich mit meinem Terrorbass 1000 sehr zufrieden bin. Je mehr ich mich allerdings mit dem Thema AD beschäftigt habe, desto mehr rückte auch ein ganz anderer Amp in meinen Focus: Der Matamp GT200. Lange Rede, schwacher Sinn, das Ding ist bestellt! Hervorragender Support von Thomas Buchallik vom deutschen Matamp-Vertrieb, mit ihm gemeinsam habe ich die Custom-Specs herausgearbeitet und gestern war es dann soweit, der Amp ist bestellt! Wird komplett in Handarbeit und Point-to-Point gefertigt, die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Ick freu mir wie Bolle!