jo, schon, aber eig bissl über der (Preis)Messlatte@indian66: Wäre das nix für Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, schon, aber eig bissl über der (Preis)Messlatte@indian66: Wäre das nix für Dich?
Sry, ich hatte es blöd fotographiert. Es ist natürlich ein " Fullstack"!Cool ne kleine Orange Stufenpyramide , warum gibts hier eigentlich kein Menschenopfer Emoji
Naja, ich hatte einmal überlegt mir das Amoeg Micro Stack in Rot zu ziehen. Aber dann würde der Terror fast gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Also Nö!Geil, wie Ampeg, nur besser.
Genau das habe ich auch gedacht.Geil, wie Ampeg, nur besser.
Ja mein reden...Kein Foto, kein sehr geil, find ich.
Zum vollen Glück fehlt da eindeutig ein headshell für den TB.Es ist natürlich ein " Fullstack"!
Dann wird er grösser und schwerer und passt nicht mehr in meine "Herrentasche"?! Dann kann ich ihn ja nicht mehr auf dem Fshrrad transportieren. Nee,lass ma.Zum vollen Glück fehlt da eindeutig ein headshell für den TB.
Die Box ist hui der Amp ist pfui... Möchtest du auf meinen Sound City 120 ein paar Jahre aufpassen? Der heizt mit den 6 El 34 auch das Wohnzimmer...Ja mein reden...
Sorry wegen OT.
Anhang anzeigen 560655
Oder sollte ich irgendwann Bi-Amping brauchen...
Oh ja!Möchtest du auf meinen Sound City 120 ein paar Jahre aufpassen?
Aber sieht gut aus.Die Box ist hui der Amp ist pfui...
Hää?Möchtest du auf meinen Sound City 120 ein paar Jahre aufpassen?
Ich bringe den einfach mit..Genug der Werbung!
Ich würde den tatsächlich gerne mal als Endstufe für den Hilbish testen...
Gefallen Dir die Stricke nicht? Ich persönlich finde die echt klasse aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.