Ich habe es getan! Hatte ja eigentlich einen AD200 auf meiner Liste, nachdem ich mit meinem Terrorbass 1000 sehr zufrieden bin. Je mehr ich mich allerdings mit dem Thema AD beschäftigt habe, desto mehr rückte auch ein ganz anderer Amp in meinen Focus: Der Matamp GT200. Lange Rede, schwacher Sinn, das Ding ist bestellt! Hervorragender Support von Thomas Buchallik vom deutschen Matamp-Vertrieb, mit ihm gemeinsam habe ich die Custom-Specs herausgearbeitet und gestern war es dann soweit, der Amp ist bestellt! Wird komplett in Handarbeit und Point-to-Point gefertigt, die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. Ick freu mir wie Bolle!
"Hallo Greg,
vielen Dank für Deine Bestellung !
Hier kommt Deine Auftragsbestätigung mit den " custom specs " Deines
Matamp GT 200 :
1 Matamp GT 200 Bassverstärker
o Black Basket Vinyl
o Chrome Corners
o Chrome Handles
o White Faceplate
o 3 - D Cinemascope Logo
o Black Round Vintage Knobs
o Custom Mod For More Lowend, Deeper and Firm.
Der Kaufpreis für den Matamp GT 200 Bassverstärker beträgt xxxx Euro.
Da Matamp alle " Custom Orders" nur nach Eingang einer Anzahlung ausführt, habe ich es bisher immer so gehalten, das 50 % des Kaufpreises als Anzahlung zu überweisen waren und die restlichen 50 % dann nach Fertigstellung des Amps fällig wurden.
50 % von xxxx Euro sind xxxx Euro.
Die Lieferzeit beträgt ca. 6 - 8 Wochen.
Um die Preise für die Matamps so musikerfreundlich wie möglich zu gestalten, habe ich die Provision für Paypal nicht mit einkalkuliert, dafür sind die Versandkosten im Kaufpreis enthalten.
Bitte noch einmal alle " custom specs " prüfen und sobald Deine Überweisung eingegangen ist, wird Dein Matamp in England in Auftrag gegeben.
Viele Grüße
Thomas
Guitar Workshop
Thomas Buchallik
Bendixenstr. 30
24106 Kiel
Tel. : 0431 34592
Email : info@matamp.de"
"Hallo Greg,
vielen Dank für Deine Bestellung !
Hier kommt Deine Auftragsbestätigung mit den " custom specs " Deines
Matamp GT 200 :
1 Matamp GT 200 Bassverstärker
o Black Basket Vinyl
o Chrome Corners
o Chrome Handles
o White Faceplate
o 3 - D Cinemascope Logo
o Black Round Vintage Knobs
o Custom Mod For More Lowend, Deeper and Firm.
Der Kaufpreis für den Matamp GT 200 Bassverstärker beträgt xxxx Euro.
Da Matamp alle " Custom Orders" nur nach Eingang einer Anzahlung ausführt, habe ich es bisher immer so gehalten, das 50 % des Kaufpreises als Anzahlung zu überweisen waren und die restlichen 50 % dann nach Fertigstellung des Amps fällig wurden.
50 % von xxxx Euro sind xxxx Euro.
Die Lieferzeit beträgt ca. 6 - 8 Wochen.
Um die Preise für die Matamps so musikerfreundlich wie möglich zu gestalten, habe ich die Provision für Paypal nicht mit einkalkuliert, dafür sind die Versandkosten im Kaufpreis enthalten.
Bitte noch einmal alle " custom specs " prüfen und sobald Deine Überweisung eingegangen ist, wird Dein Matamp in England in Auftrag gegeben.
Viele Grüße
Thomas
Guitar Workshop
Thomas Buchallik
Bendixenstr. 30
24106 Kiel
Tel. : 0431 34592
Email : info@matamp.de"
Zuletzt bearbeitet: