Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.793
Ich habe sie einfach klingen lassen wie eine OBC.Ich hoffe, du fühlst dich angemessen schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie einfach klingen lassen wie eine OBC.Ich hoffe, du fühlst dich angemessen schlecht
Na logisch. Proberaum ist Proberaum und Live ist Life ( !) Aber deswegen kann ich doch trotzdem versuchen das Optimum rauszuholen? Jede Location ist anders.Deshalb muss ich live doch immer mit Abstrichen im Sound leben.
Kann man teilweise nicht beeinflussen, aus Gründen die schon genannt wurden.Ich freu mich, wenn ich mit meinen Jungs auf der Bühne steh und Spaß hab. Wenn ich meinen Gesang schlecht höre oder der Bühnensound schlecht ist… so what?Da bin ich anders.
Was kein Problem ist!
Ich hoffe immmer das ihnen unsere Musik gefällt?! Was man über mich sagt, ist mir egtl. egal.Aber ehrlich: Wenn die Leute mein Konzert verlassen, sprechen sie nachher über mich,
Ich habe sowas noch NIE auf irgendeiner Bühne gesehen?! Weder als Zuschauer noch als Künstler.Jetzt kommt’s: Ich hab nen kleinen Gig auch schon über ne 12er Markbass gespielt.
Aber deswegen kann ich doch trotzdem versuchen das Optimum rauszuholen?
Live gefällt mir auch Musik, die ich eigentlich nicht höre, wenn der „Spirit“ der Band gut ist. Andererseits kann es die geilste Mucke der Welt sein… wenn ich den Bock und die Energie der Leute, die sie machen, nicht spüre, interessiert mich das alles nicht. Ich geh auf ein Konzert, um ne Band zu erleben, nicht nur zum Musik hören.Ich hoffe immmer das ihnen unsere Musik gefällt?! Was man über mich sagt, ist mir egtl. egal.
War so ne private Gartenparty. So unter‘m Apfelbaum mit Lichterkette… Sachen gibt’s…Ich habe sowas noch NIE auf irgendeiner Bühne gesehen?!
Nanananana.Live ist Life
Danke, danke, Jungs, ist mir alles voll klar. Deshalb schrieb ich ja:
Ich hatte eben nur gedacht, da gäbs noch Features, die ich nicht gecheckt hätte, als du, @StonerGreg, schriebst, der Omnilooper ersetzt (ich dachte ganz allein) ein zweites Stack. Viel zu kompliziert gedacht von mir! Alles gut!
Jedenfalls: falls jemand einen abzugeben hat, gern melden!
Ich nehme das mal als Kompliment.Wärst du nicht du, würd ich echt sagen "Kauf dir n Helix!"
Für mich das Gleiche, bitte!Ja, ich denk, ich geh die Sache mit dem Omnilooper an. Irgendwas vernünftiges muss da schon rein in die Kette für‘s Splitten des Signals.
Okay.Wer mag gerne PN
Hast du?
Hab ich. Also PM geschrieben. Wölltest du auch?Hast du?
Yo. Aber mach du mal, war ja auch dein "Vorstoß".Hab ich. Also PM geschrieben. Wölltest du auch?
Danke. Wenn @OliB. einverstanden ist, schick ich den gern danach zu dir. Oder vielleicht ergibt sich ja auch schnell was was auf meine Anzeige.Yo. Aber mach du mal, war ja auch dein "Vorstoß".
Ja, genau das wär der Plan. Ich überleg noch, ob das keine Brummmschleife gibt, wenn ich so in zwei Amps gehe…Du kannst den Omni übrigens auch als reine Frequenzweiche für ein 2-Amp Setup nutzen.
Ja, aber ich kann doch nicht aus dem symmetrischen DI-Out in den Amp, oder?Hast Du eine DI-Box? Eine einfache, passive Palmer reicht. Die hat einen Groundlift-Schalter.
Yo. Aber mach du mal, war ja auch dein "Vorstoß".
Kein Ding,Danke. Wenn @OliB. einverstanden ist, schick ich den gern danach zu dir. Oder vielleicht ergibt sich ja auch schnell was was auf meine Anzeige.