ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.217
Aber jetzt ernsthaft: Bis zu @digitalkeule geht auch mal eine Gearfahrt am Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer gerne aufn Kaffee! Ich könnte das betreffende Stück Gear dann zumindest schon mal an den Fuß der Röhn bringen! @bassdschoAber jetzt ernsthaft: Bis zu @digitalkeule geht auch mal eine Gearfahrt am Wochenende.
wennschondennschon bitte bei der Rhön, das h an der richtigen Stelle, sonst tut's doch weh.Immer gerne aufn Kaffee! Ich könnte das betreffende Stück Gear dann zumindest schon mal an den Fuß der Röhn bringen! @bassdscho
Au weia! Und das mir als Unterfranke!!! Muss am für die Tageszeit zu niedrigen Koffeinspiegel liegen!!!
Ähm, worum geht's genau?
Koffer Anhänger........gibts auch in klein .....Ihr seid die geilsten
Naja das nötigste passt auch ins neue Auto… aber eben keine 3 Vollröhren und ne 810er mehr
Sorry wenn ich hier mal komplett Off-Topic gehe, Einer meiner schon lange unerfüllten Gear - Wünsche ist ein Thunderbird. Und zwar ein Epiphone Vintage Pro, der mit den Chrome Kappen und der zweigeteilten Brücke, passiv.
Wenn mich mein Gear-Gehirn nicht täuscht hier einige Thunderbird-User unterwegs und vor allem auch einige die genau den Bass schon mal hatten und wieder verkauft haben. Meine Fragen an Euch sind:
Ist der Epiphone Vintage Pro wirklich so gut wie er oft dargestellt wird oder kennt Ihr bessere Birds im unteren Preissegment? Macht es Sinn mehr Geld für einen Bird auszugeben?
Warum spielt Ihr andere Birds?
Warum habt Ihr den Vintage-Pro wieder verkauft?
Was ist korrekte Preis gebraucht für Gerät?
Habe den Thunderbird Thread schon durch, auch die üblichen Videos zum Modell, da schreibt aber niemand warum er ihn wieder verkauft hat.
Fährste halt zweimal...? Wie wär's denn mal mit ein wenig Einsatz fürs Team...?aja das nötigste passt auch ins neue Auto… aber eben keine 3 Vollröhren und ne 810er mehr
Sach doch mal bitte, wo du bestellt hast! Lautsprechershop.de?So, jetzt hab ich einen Oberton 15L400 bestellt.
Ab sowas von. Eine 15er könnte mir eventuell auch für alle meine Anforderungen reichen. Phh, aber warum, wenn ich zweie davon habe???2x15 = rischtisch geil (muss aber nicht Orange sein)
Rischtisch! Sehr zu empfehlen, relativ leicht (um die 10kg) und kompakt (Einbautiefe 26cm) für so ein dickes Ding. Da fällt mir nur noch ein 700rb ein, der da mithalten könnte. In ein entsprechend kurzes Case eingebaut super zu transportieren. Kleiner geht es nur noch mit ClassD ...aber wer will das schon.OB-1 = geil ( I want!)
Isso! Auf meiner 215 ballert alles wie blöde. Dort hatte ich schon den QuatraValve, VeyronT, Sunn 1200s, Mesa M6, OB1-500 und jetzt den Matamp. Alles total unterschiedliche Amps und alle haben an dieser Box super geliefert.2x15 = rischtisch geil (muss aber nicht Orange sein)
Meine Basstown Custom 2x15 ist aber ebenso geil. Als geschlossenes System mit all ihren Vorteilen, ebenso mit den wenigen Nachteilen.dann aber von FMC...
Jou ganz genau, war nach 2 Tagen da. Wartet hier nun im Karton auf das Verpflanzt werden…Sach doch mal bitte, wo du bestellt hast! Lautsprechershop.de?
Danke!