Das Stadion von Hannover 96?Frage kommenden Location beim örtlichen Sportverein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stadion von Hannover 96?Frage kommenden Location beim örtlichen Sportverein
Hattest Du das? Ok, 200 Seiten sind eine lange Zeit, da kann das schonmal in Vergessenheit geraten...Ich hatte ca.200 Seiten vorher schon irgendwann angemerkt das der n Mega Sound macht ?
Und ich geile Amps, ob Röhre oder nicht - egal. Hauptsache kein Class D...obwohl, da kann man ja kaum von „schleppen“ sprechen. Und auf das Schleppen kommt uns das doch hier an, ne?!?Ich schleppe aber lieber Röhren!
Das Stadion von Hannover 96?
Schönes Türmchen, gefällt!So, bin euch ja leider noch immer ein Foto von meinem kompletten Set für meinen OB1 schuldig...
Anhang anzeigen 501668
Frag doch mal Cheffe von Kneipe, der sollte sowas wissen.Du Brain! Wieso bin ich'n da nicht drauf gekommen?
Hmmm... auf der Seite steht nur der für 20/21 bis Februar 21...
Ich finde erstmal total toll, dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast. Danke!Was meint ihr?
Na, weil:Du Brain! Wieso bin ich'n da nicht drauf gekommen?
Nix zu danken!- ich habe keine Ahnung von Fußball -
Ich finde auch noch was oranges…Solang die Orangen nicht in Unterzahl sind
Ich bin flexibel, Termin spielt keine große Rolle. Samstags wäre allerdings wünschenswert.
Neuer Thread wäre wohl gut, finde ich.Ansonsten könnte man auch n Extrathread machen, damit man hier nicht zu arg abdriftet - wär mir Wurst.