The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich möchte @Horst Sergio beipflichten.
Ich habe beide Amps besessen bzw. habe jetzt den OR120. Den AD hatte ich gleich zweimal in verschiedenen Zeiträumen. Geiler Amp und auch nur brauche Sounds. Mir persönlich gefällt der Rotz des OR besser. Das ist so ein schöner in-die-Fresse Dreck, der passt für mich einfach wie Arsch auf Eimer. Keine Pedale nötig, nur Amp in einem Sound genügt mir völlig.
Beim AD hatte ich mehr Druck, beim OR habe ich mehr Sound (meinen eigenen wohlfühl-Traumsound...) An der 412er hat's für meinen Geschmack auch genug tiefe Frequenzen...
Das ist ein Vergleich auf echt hohem Niveau, beide Amps sind Klasse und einen AD würde ich auch niemals aus der Backline schmeißen...

Ich bin übrigens auch völlig pro Direktvergleich auf einem Treffen. Das kann nur gut werden... :bier:
Ich habe so das Gefühl, wir meinen alle irgendwie das selbe, drücken es aber unterschiedlich aus. 🍻🍻🍻

Im Schnäppchen Thread ist ein Terrorbass für 325 gepostet worden...
Leider (angeblich) nur Abholung am Arsch der Erde....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Passt bloß auf mit diese Schlüpperei :D
Ich hab auch mal einen geschenkt bekommen, weil ich nicht mit zum Knorkator-Konzert konnte, hab dann aber eine praktische Zweitfunktion als Maske entdeckt :idee:

20210626_095453.jpg

Ich glaub das kratzt im Schritt… :engel: :D
Mal gewöhnt sich an alles.

Knorkator-Liebhaber? - Guter Mann!
Auf jeden Fall, seit der Hasenchartbreaker.
Anfang der 2000er waren die mal in OS auf der Maiwoche und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, haben sie einen Häcksler auf der Bühne gehabt und kiloweise Sachen (Gemüse?) ins Publikum gefeuert und Styropor-Keyboards zertrümmert.
Was bin ich doch manchmal einfach zu beeindrucken. :D

Jetzt und hier!

Heut hat sich mein Gitarrist ein neues Marshall-Stack gekauft. Ich befürchte, dass jetzt bei mir langsam aber sicher auch ein Röhrenamp fällig wird. Verdammtes Wettrüsten:eek:
Wettrüsten mit Gitarristen?!:gruebel:
Marshall VBA 400 oder Mesa Bass 400/400+...
anständige Box(en) drunter und nie wieder den/die Eierschneider hören müssen... :engel::evil: :claphands:

Zurück
Oben Unten