The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Warum mögen eigentlich alle Hamburg so gern? :nix:
Große, dreckige Stadt mit viel Industrie und Stickoxid. Unfreundliche, wortkarge Menschen, die hektisch hin- und herlaufen. Keine Berge. Nicht mal Hauptstadt von irgendwas. Die organisierte Kriminalität. Und vom Wetter wollen wir gar nicht erst reden... :weep:

Also vergiß es.

Bist herzlich willkommen. :great:

Warum mögen eigentlich alle Hamburg so gern? :nix:
Große, dreckige Stadt mit viel Industrie und Stickoxid. Unfreundliche, wortkarge Menschen, die hektisch hin- und herlaufen. Keine Berge. Nicht mal Hauptstadt von irgendwas. Die organisierte Kriminalität. Und vom Wetter wollen wir gar nicht erst reden... :weep:

Also vergiß es.

Bist herzlich willkommen. :great:
Warum alle? Ich nicht. 😂 😂

So! Heute mal wieder Probe! Mega! Was für ein Spass !!! Wie ich das vermisst habe. Zur Feier des Tages 'mal meinen OR und die neue Box da hingeschleppt, weil ich wissen wollte wie das in Combi mit meinem anderen Krempel klingt. OR an 4x12 PPC und Sunn an Ampeg 8x10 war schon ganz brauchbar, aber zusammen mit dem Boogie und den 15ern der Hammer.Leider ist der Rivera unseres Gitters abgeraucht bzw. hat 'nen Defekt, weswegen er dann meinen OR benutzt hat. Klingt für das was wir machen insgesamt zu " nett" , aber teilweise sogar besser. Sehr intetressant der alte " Herr"! :-) Auf jeden Fall ne gute Investition!!
20210603_220054.jpg

Danke, aber pass auf: Ich mag Hamburg sehr und war schon viel zu lange nicht mehr da- könnte also sein, dass ich auf Dein Angebot trotz des Weges zurückkomme. Mir schwebt ja immer noch so eine Besuchs- und Antesttournee durch die Bassicerlande vor.

Sehr gute Idee :D bist aufm Weg nach Südgrönland auch herzlich eingeladen, den Anker in Hannover zu werfen. Auf meiner Terrasse gibt’s immer Kaffee, Gegrilltes und je nach Tageszeit auch Bier:prost:

Glückwunsch schon einmal zu der Entscheidung und bässte Wünsche für den Transport!
Wird schon schief gehen.....das Teil ist ja nicht aus Zucker....und schlimmer als DHL können die Spanischen Paket Schleuderer auch nicht sein :tongue:
Da hab ich mehr Bedenken, das unser netter DHL Bote das Paket bei uns in den Regen stellt ...irgend wo auf dem Gelände wo es erst 3 Tage später gefunden wird.......hatte ich schon mit einem Glockenklang Amp :(!

Ich fand Hamburg auch ganz cool 😅
Aber wohnen würde ich da nicht so gerne...
Die Gegend in der Nähe ist recht cool. Ich war schon öfter in Jork bei Buxtehude. Altes land mit seinen vielen Obstbäumen ist schon schön und nicht weit von Hamburg. In der Stadt Hamburg direkt würde ich nicht wohnen wollen.

Zurück
Oben Unten