Nein, das ist Sumpfesche. Maha wollte ich nicht, ist mir häufig nicht "lebendig" genug.Ist der Body aus Mahagoni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist Sumpfesche. Maha wollte ich nicht, ist mir häufig nicht "lebendig" genug.Ist der Body aus Mahagoni?
Da hast du's!(die aber fast alle nun woanders leben)
Warum alle? Ich nicht.Warum mögen eigentlich alle Hamburg so gern?
Große, dreckige Stadt mit viel Industrie und Stickoxid. Unfreundliche, wortkarge Menschen, die hektisch hin- und herlaufen. Keine Berge. Nicht mal Hauptstadt von irgendwas. Die organisierte Kriminalität. Und vom Wetter wollen wir gar nicht erst reden...
Also vergiß es.
Bist herzlich willkommen.
Danke, aber pass auf: Ich mag Hamburg sehr und war schon viel zu lange nicht mehr da- könnte also sein, dass ich auf Dein Angebot trotz des Weges zurückkomme. Mir schwebt ja immer noch so eine Besuchs- und Antesttournee durch die Bassicerlande vor.
Klingt hervorragend, danke! Übrigens: Wenn jemand eine Zwischenstation auf dem Weg in den Süden braucht- fragen kostet nichts!Sehr gute Idee bist aufm Weg nach Südgrönland auch herzlich eingeladen, den Anker in Hannover zu werfen. Auf meiner Terrasse gibt’s immer Kaffee, Gegrilltes und je nach Tageszeit auch Bier
Wird schon schief gehen.....das Teil ist ja nicht aus Zucker....und schlimmer als DHL können die Spanischen Paket Schleuderer auch nicht seinGlückwunsch schon einmal zu der Entscheidung und bässte Wünsche für den Transport!
Ich habe ihn hier. Soll eigentlich mal im Bandkontext zum Einsatz kommen...Frage: Nutzt eigentlich jemand den footswitch?
Und? Ist er hilfreich (also auch ohne Band)?Ich habe ihn hier.
Die Gegend in der Nähe ist recht cool. Ich war schon öfter in Jork bei Buxtehude. Altes land mit seinen vielen Obstbäumen ist schon schön und nicht weit von Hamburg. In der Stadt Hamburg direkt würde ich nicht wohnen wollen.Ich fand Hamburg auch ganz cool
Aber wohnen würde ich da nicht so gerne...