Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.678
Ah, das würd ja zu meiner Vermutung passen, dass es ein Fehler in der Spannungsversorgung ist. Berichte doch mal, was draus geworden ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bislang keine Probleme mehr mit den TB! Vll sollte ich mal den Vermieter hinweisen, dass ein Elektriker kommen muss...Ah, das würd ja zu meiner Vermutung passen, dass es ein Fehler in der Spannungsversorgung ist. Berichte doch mal, was draus geworden ist!
Habe gestern mal eine größere Amp Session im Musicstore gemacht. Endlich mal mit Zeit. Und mir jede Menge aktuelle Tops jeder Preisklasse vorgeknöpft. Ende der Veranstaltung: Demo vom 4 Stroke eingepackt.
ich hab vom 300er geredet. Das war ja das besonders überraschende. Der war einfach viel souveräner als die um ein vielfaches stärkeren „digitalen“ Kollegen.Wird beim Stroke immer nur vom 500er geredet, oder spielt auch einer den 300er und kann mal was dazu sagen ?
Er ist lauter als ich es jemals brauchen werde. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber ich spiele auch nicht in extrem lauten Bands.Kannst Du mal was zur Lautstärke sagen ?
Der 500er ist ja exterm laut, hatte ihn beim Session getestet.
Ich spiele den 300er. Ich habe ausführlich den 500er und den 300er getestet und mich letztendlich für den 300er entschieden. Warum?Wird beim Stroke immer nur vom 500er geredet, oder spielt auch einer den 300er und kann mal was dazu sagen ?
. Klar war ich nicht der lauteste bei der Probe, aber es hat mit 250W "gelangt"
Ich konnte aber nun wirklich keinen Unterschied in der Lautstärke, Impulsfestigkeit oder Ansprache ausmachen, so dass der Mehrpreis zum 500er für mich nicht nachvollziehbar war
So sehe ich das auch.
Ist das wirklich "proben" oder austesten, wer am lautesten spielt?Zum Thema Lautstärke:...
Irgendwas wird sich Orange gedacht haben mit beiden Verstärken und wenn es nur das liebe Geld ist.
Keine Ahnung. Ich wurde von den Jungs für einen gig angefragt und wusste nicht, was auf mich zukommt. Eigentlich bin ich auch musikalisch in anderen Gefilden unterwegs. Sei's drum, ich werde mir dafür sicher keine anderen Boxen kaufen.Ist das wirklich "proben" oder austesten, wer am lautesten spielt?
In einer lauten Band kommt man mit einem 112er auch nicht weit, egal wie viel Leistung man hinein schickt...