Ray Mahogany
Come as u are!
Dann muss diese Anlage wohl auch hier geposted werden:Weil wir noch keins hatten, ein Sammelbecken für Boxen und Amps aus dem Hause Orange
Anhang anzeigen 245622
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss diese Anlage wohl auch hier geposted werden:Weil wir noch keins hatten, ein Sammelbecken für Boxen und Amps aus dem Hause Orange
Anhang anzeigen 245622
Was mich an der OBC115 stört, ist dass sie recht schwer ist und vor allem einfach zu viel kostet für das was sie realistisch ist (ne Holzkiste ohne Bells n whitles mit nem stinknormalen Eminence Kappa 15a drin). Trotzdem gute box, klingt geil.
Das sehe ich jetzt wieder nicht so und hier zählt wieder der eigene Geschmack.Den finde ich auch zu teuer, vor allem wenn der Terror 500 im Vergleich lauter und definierter kann.
Ich hatte auch mal einen (400er) Mywatt. Mit dem war ich an meiner 2x15 und auch an den 2 2x12 nicht so glücklich. Wie sieht's du den AD 200 im Vergleich?Diese Raumerfüllende an Sound , hatte ich vorher nur beim Mywatt.
Da tust Du dem Mywatt unrecht!Deine Beschreibung vom Mywatt deckt sich mit meiner Erfahrung. Aber bei einem Röhrenamp will ich eine gewisse Einfärbung. Sonst kann ich mir eine Digi Kiste, das meine ich nicht abwertend, kaufen.
Ich bin im Ruhrgebiet. Kannst gerne testen@Ray Mahogany
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
Oder wie sich das Hörempfinden ändern kann und so such die Klangvorstellung von einem Amp, wie bei mir. Aber auf keinen Fall möchte ich den Mywatt schlecht reden, sein neuer Besitzer ist sehr glücklich mit ihm. Er hat nur nicht zu mir gepasst
Deswegen denke ich zur Zeit über Orange Boxen nach, engere Auswahl sind die 15er. Ob noch ein Orange Amp noch dazu kommt, weiß ich noch nicht. Ich kenne zur Zeit keine in meiner Nähe der einen spielt, wo man sich mal zum vergleichen treffen könnte.
Ein wenig Prezi wird er kurz bevor die Tonblende ganz zu ist.Ein sehr unpreciger Preci.
Jo, da war ich lange meistbietender, hätte ich nicht mitgeboten wäre der für weniger als 770,- weggegangen und dann kam mir nen AD200 für 1100,- vor die FüßeBei ebay ist grade einer als Auktion drin könnte ein Schnäppchen werden ...
https://www.ebay.de/itm/Orange-OR12...526984?hash=item1cbc04f9c8:g:nPkAAOSwKO5bu5qT
ich hab den neuen momentan noch hier, werde ihn aber zurückschicken. Leider habe ich keinen Vergleich zum alten Terror.Gäbe es zu dem neuen Terror vielleicht ein Review? Das wäre super
Was zu erwarten war. Das sieht mit dem AD (hoffentlich) anders aus.Diese Kombi geht offenbar gar nicht.