..‘what we do is secret‘(hust...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..‘what we do is secret‘(hust...)
Wenn Dein neues „Hust“ wider Erwarten nicht mit Deinem erlesenen Geschmack kompatibel sein sollte...ruf! mich! an!(hust...)
Ich mir auch… . Naja, je nach Kompressoreinsatz am 4Stroke würde ich das höchstens noch als semiclean bezeichnen.Den Butler könnte ich mir in Verbindung mit dem 4 Stroke auch gut vorstellen..für ne extra Portion Dreck.
So viel ich mitbekommen habe bleibt der ja eher clean..!?
(hust...)
Oder hust, MiniMax, hust.Wenn Dein neues „Hust“ wider Erwarten nicht mit Deinem erlesenen Geschmack kompatibel sein sollte...ruf! mich! an!
Hatte ich. War geil, aber viel zu viele Knöpfe. Ich hab gar keine Musik mehr gemacht. Aber geiles dreiviertel Jahr Soundgefrickel.Den Butler könnte ich mir in Verbindung mit dem 4 Stroke auch gut vorstellen..für ne extra Portion Dreck.
So viel ich mitbekommen habe bleibt der ja eher clean..!?
Mein Freund, der Baum ist tot...Kein Bild, kein Freund.
Kann ich mir gut vorstellen..beides!War geil, aber viel zu viele Knöpfe.
Als ich soweit war, hab ich mir dann den AD200 gekauft.Ich frickel ja auch gerne rum aber wenn ich den einen Sound, den ich als „meinen Sound“ bezeichnen würde, gefunden habe, könnte ich die Regler eigentlich auch festkleben...
Sehr weise Entscheidung.Als ich soweit war, hab ich mir dann den AD200 gekauft.
Aber wenn ich den hab, dann kann ich so schlecht nicht möchten.man kann sich am Stroke auch totfummeln, wenn man das unbedingt möchte.
Geil. Ich bin gespannt!(hust...)
Tja, durch den LBT wurde der Kongpressor obsolet, den ich mir so Weihnachten zugelegt hatte und viel zuwenig genutzt habe. Für Punkrock in Zimmerlautstärke ist der einfach nur noch overdressed. 'Ne SP212 hab' ich hier jetzt stehen und 'nen Bass Butler. Da erschien es mir nur konsequent, auch einen O-Amp dafür zu holen.ruf! mich! an!
Hier wäre dann auch noch mal:Wir können ja mal ne Liste machen