The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also die SP212 dürfte alleine nicht für den Proberaum ausreichen oder nur relativ mühsam... ja, im Verhältnis zur Größe isse laut. Aber nicht SO laut. Been there, done that...

Ich könnte dir anbieten, dass du bei Gelegenheit mal nach BS kommst, da steht meine FMC 2128 zum anhören, die sich auch ganz gut selbst von mir halbem Hemd alleine tragen lässt... je nachdem wie sich der AD damit macht, könnte ich mir da auch was in Richtung Ringtausch mit Gregs 410er FMC vorstellen, oderoderoder... ist echt die Qual der Wahl :D

Ich bin bei eBay vor zwei Tagenüber ne coole und günstige Hirschfelder gestolpert. Da hab ich kurz mal gezuckt. Aber leider nicht ums Eck.

(Und dann - ich kann’s nicht glauben - hab ich (!) ne 12er der 15er vorgezogen.)

...je nachdem wie sich der AD damit macht, könnte ich mir da auch was in Richtung Ringtausch mit Gregs 410er FMC vorstellen, oderoderoder... ist echt die Qual der Wahl :D

Ich kann die Box gerne rotieren lassen, das wäre drin. Wir sehen uns ja eh relativ zeitnah, wegen der EBS. Da könnte ich mir auch die FMC ins Auto legen. Das kleine 1x1 des Spediteurs: Leerfahrten vermeiden! ;-)

Zurück
Oben Unten