Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die HP ist wieder online.Gibt´s den Hirschfelder noch?
@StonerGreg Das war ne Einladung. Wir solltens machen.Logisch, bring ihn mit.
AltSauAlt...@StonerGreg Wir solltens machen.
Ach, siehste - die auch noch!
Wahnsinnig gern - aber die Situation ist...tja - nicht danach...Ich könnte dir anbieten, dass du bei Gelegenheit mal nach BS kommst
...je nachdem wie sich der AD damit macht, könnte ich mir da auch was in Richtung Ringtausch mit Gregs 410er FMC vorstellen, oderoderoder... ist echt die Qual der Wahl
Hmm, nee, keine 15er bitte...coole und günstige Hirschfelder
Mein Reden! Was läuft bei euch?Ich kann die Box gerne rotieren lassen, das wäre drin. Wir sehen uns ja eh relativ zeitnah, wegen der EBS. Da könnte ich mir auch die FMC ins Auto legen. Das kleine 1x1 des Spediteurs: Leerfahrten vermeiden!
Aber wenn ich 12er spiele, kannst du auch 15er nehmen.Hmm, nee, keine 15er bitte...
Die sind halt schon schick!Ich bin bei eBay vor zwei Tagenüber ne coole und günstige Hirschfelder gestolpert. Da hab ich kurz mal gezuckt.
Jaja, alles easy, bin da vollkommen streßfrei...macht ihr Beiden das dann halt unter euch aus.Könnte die denn n paar Tage bei mir rumstehen @StonerGreg ? Weil sonst müssten wir erst noch nach BS... bzw. hatten wir das ja eh noch nicht abschließend geklärt wiewowat
Und die ist mit nem Oberton-Speaker nachgerüstet. Ziemlich geil. Wenn die in der Nähe wär, wär ich vielleicht schwach geworden.Die sind halt schon schick!
Definitiv nein. 12er oder 4x10. Mit 15ern bin ich erstmal durch.Aber wenn ich 12er spiele, kannst du auch 15er nehmen.