Kann man dem Terror Bass alleine nicht genug Punch entlocken?Ich habe zum Testen im Livebetrieb ab und zu mal den SCRDI kurz deaktiviert. Dann fehlt sofort etwas Punch und der Sound wird indirekter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dem Terror Bass alleine nicht genug Punch entlocken?Ich habe zum Testen im Livebetrieb ab und zu mal den SCRDI kurz deaktiviert. Dann fehlt sofort etwas Punch und der Sound wird indirekter.
Respekt !!!Obwohl das ein mega-anstrengender Gig war (6 Sets, ca. 70 Songs!)
Beim letzten Gas-Angriff hatte ich den TB II auf der FMC stehen und das gefiel mir zu Hause wirklich allerbestens, schön plastisch, mit clean Pad für mich zerrig genug, allenfalls fehlte etwas Tiefgang. Möglicherweise eher ein Problem der 410CL. Ich war mir sicher, den TB II behalte ich. Bis zur ersten Probe. Irgendwie ging der Terror da total unter. Da die passiven Klangregelmöglichkeiten eher begrenzt sind habe ich keinen durchsetzungsfähigen Sound gefunden. Habe ihn wegen 14-tägigem Rückgaberecht auch nur auf einer Probe testen können.
Ich habe am TB 1 Höhen und Mitten ganz drin und den Bass auf 9h. Ich finde, dass die tiefmitten überlagert werden, wenn der Bass Regler zu weit auf ist. Neutralstellung ist schon zu viel für mich. Da muss man mit den Ohren und nicht mit den Augen ran...
Oder laut.da tut ein wenig boost gut.
Oder beides...